Freie Franzosen / Partisanen /Siberische Verstärkungen

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Freie Franzosen / Partisanen /Siberische Verstärkungen

Beitrag von Sombra »

:) Gestern nach langer Zeit das erste Mal wieder SC2 online gespielt und eine Menge Spaß hehabt ( Ich hoffe mein Gegener ;) ebenso. Zumindest der Versuch Leningrad zu stürmen dürfte ihm lange in Erinnerung bleiben :angst:

Jetzt kurz ein paar Fragen da ich aus dem Editor nicht ganz schlau werde bzw. einfach sehr mühseling empfinde

1. Freie Franzosen: Überlebenschance 20%sofern sie sich auf englischen Gelände befinden (nicht Ägypten etc)?

2. PArtisanen in Russland: gibt es eine einfache Faustregel wo diese erscheinen Kkönnen...alle Sumpf alle Waldfelder etc?

3. Was sind die aktuellen Regeln für die Siberischen Verstärkungen /Aufbau der Industrie im Ural:

Wie weit darf ich mich wo nähern..bzw. was sind zur Zeit die festen Zeitpunkte wo diese eintreffen?
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

1) Yep, 20% für alle Einheiten die sich auf See oder orginal UK Territorium befinden. Also nicht in Ägypten, denn das ist Ägypten und nicht UK :). Sprich was man behalten will, entweder auf Transporter verladen oder nach England schaffen.

2) Faustregel Partisanen:
- alle Städte ausser Kaukasus und Riga
- Pripjet Sümpfe bei Minsk-Kiev komplett und Sümpfe südlich von Leningrad (ausser die beiden südöstlichsten) sowie die daran angrenzenden 3 Waldfelder zwischen Fluss/See bei Leningrad.

3) Aufbau Ural-Industrie: Smolensk und jede Ressource östlich davon triggert diese (50% Chance jede halbe Runde).
Sibirische Verstärkungen: Zu viele Einheiten bei Moskau (mehr als 2 EH innerhalb 4 Felder), Voronezh oder Rostov (ab einer EH innerhalb von je 3 Feldern) sowie irgendeiner der Städte östlich davon. Falls die Achse nicht vorrückt, kommen die Verstärkungen auf jeden Fall ab 1. Januar 1942 (40% chance jede halbe Runde) - sprich man kann sie nicht verhindern, nur verzögern.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Danke Terif
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste