1941-42 Moskau

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Partisan
Bildleser
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 13:47
Kontaktdaten:

1941-42 Moskau

Beitrag von Partisan »

Wie schon vor längerem angeküdnigt, wage ich mich mal an ein szenario das den winterkampf um moskau abhandelt.
so da kommt aber auch schon das erste Problem:
Welche Einheiten kämpften damals bei Moskau??? Habe nur grobe Angaben gefunden.
Über die Darstellung des Schlachtfelds habe ich mir schon genug Gedanken gemacht. :lol:

Meine Stalingrad-Karte steht kurz vor Fertigstellung. Wie kann ich sie eigentlich auf die Seite laden???

Gruß vom Partisan

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Fertige Szenarios an mich schicken damit ich sie auf die offizielle Szenarioseite stellen kann.

Wenn ein Szenario in Arbeit ist und du möchtest das andere mithelfen (so wie bei PowerGmbHs Weltkarte), dann kann ich dir auch gern einen upload-account einrichten wo du immer die jeweils aktuelle Version oder Screenshots selbst hochladen kannst die du dann z.B. im Forum verlinkst.

Partisan
Bildleser
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 13:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Partisan »

tja mit den beiden maps kann es noch dauern... hab zur zeit arbeitsstress... und gestern kam auch noch ne virenmeldung... muss ich erstmal alles wieder hinkriegen bevor ich weiterbastel...

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:angst: Patch 1.08 für sC2 is draußen mit kompletter WEetkarte, Japaneren, Toyota und Kamikaze
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Partisan
Bildleser
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 13:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Partisan »

was meinst du mit toyota???

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

;) Nur ein kleiner Scherz da auch die Japaner jetzt mitmischen
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
geiserich
Nachwuchsromancier
Beiträge: 83
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von geiserich »

jua aber mal leider nur auf englisch :aua:
Merde , perdu encore !
gen. Montcalm nach der Schlacht v. Montreal

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste