der spanische bürgerkrieg

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
geiserich
Nachwuchsromancier
Beiträge: 83
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 15:49
Kontaktdaten:

der spanische bürgerkrieg

Beitrag von geiserich »

finde die kamp. sehr gelungen und macht einen riesigen spaß !!
hätte jemand lust dies online zu zocken ?
und wie ist eure erfahrung damit ?
Merde , perdu encore !
gen. Montcalm nach der Schlacht v. Montreal

Benutzeravatar
geiserich
Nachwuchsromancier
Beiträge: 83
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von geiserich »

spielt es sonst keiner ?? das wäre echt schade :(
Merde , perdu encore !
gen. Montcalm nach der Schlacht v. Montreal

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

Hi, eigentlich gehört dein Text in die Gegnersuche. Ich hab es mir mal angeschaut, kann aber noch nicht viel zu sagen.
Nur dass mir bisher die fertigen Szenarien in waw besser gefallen als die Kampagnen weiss usw..
Von daher würde ich sehr gern dieses oder ein anderes spielen. So wie es aussieht hab ich aber erst ab nächste Woche Zeit für online.
Ich würde mich dann bei dir melden und du könntest mir ja schreiben, wie es ab nächster Woche zeitlich bei dir aussieht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste