Probleme

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Probleme

Beitrag von Amadeus »

Mal eine Frage zu den verschiedenen Fliegern in WaW. Was hat sich da geändert? Konkret habe ich das Problem mit den "normalen" Bombern. Diese machen das Eingraben bzw. das Ausgraben nicht mehr obwohl das (sehr schlecht übersetzte) Handbuch diesen Wert DE mit 2 angibt, also identisch zu den taktischen Bombern.

Habe ich das falsch verstanden?? :gaga:
Zuletzt geändert von Amadeus am So 16. Dez 2007, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Wenn die normalen (strategischen) Bomber Einheiten angreifen, dann reduzieren sie auch die Verschanzung um 2 - das ist allerdings nur im Gelände. Bei Städten oder anderen Ressourcen greifen die (strategischen) Bomber diese an und nicht die Einheiten die dort eventuell stehen. Sprich hier wird natürlich auch keine Verschanzung reduziert. Um Truppen anzugreifen, dafür gibt es in WaW die taktischen Bomber.

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Hilfe, meine englischsprachigen Spielpartner stellen alle auf WaW 1.02 um. Ich kann aber noch nicht umstellen, weil ich doch eine deutsche Version habe. Kennt noch irgend jemand dieses Problem und wie geht ihr damit um?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste