Spanischer Bürgerkrieg

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
ifoko
Sonntagsschreiber
Beiträge: 49
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 23:05
Kontaktdaten:

Spanischer Bürgerkrieg

Beitrag von ifoko »

Diese Map ist echt zu empfehlen vor allem für Multiplayer.

Dadurch das es fast keine Tecs gibt, gibts keine Mörder killer units und macht viel mehr Spass auch viel realistischer.

Gibt kein HQ ausknipsen.

Schauts euch die Map an, macht echt spass

sg

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Spanischer Bürgerkrieg

Beitrag von Amadeus »

ifoko hat geschrieben: Gibt kein HQ ausknipsen.
Was meinst du damit? Ich spiele dieses Scenario gerade im Multi und es macht wirklich Spaß. HQ's habe ich aber schon einige gekillt... :lol: :3rc:

Benutzeravatar
geiserich
Nachwuchsromancier
Beiträge: 83
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von geiserich »

naja ,es waren erst 2 ^^
p.s ich warte auf deinen letzten zug :D
Merde , perdu encore !
gen. Montcalm nach der Schlacht v. Montreal

ifoko
Sonntagsschreiber
Beiträge: 49
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 23:05
Kontaktdaten:

Beitrag von ifoko »

HQ ausknipsen:

Ist das klassische 3x mit Luftwaffe angreifen und HQ ist futsch bei Fall Weiss Map

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Kannte ich so noch nicht. Aber die Flieger sind meines Erachtens im klassischen Fall Weiss tatsächlich sehr stark, da hast du wohl recht!

Benutzeravatar
geiserich
Nachwuchsromancier
Beiträge: 83
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von geiserich »

wollte keinen neuen thread deswegen aufmachen ,aber gibt es eigentlich noch solche szenarios wie den spanischen bürgerkrieg ??
Merde , perdu encore !
gen. Montcalm nach der Schlacht v. Montreal

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste