Chronologie eines Alptraumes

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Chronologie eines Alptraumes

Beitrag von Sombra »

Gerade mal wieder in meinen Nachrichtenarchiv gestöbert und wollte Euch nicht diese liebevolle AAR von Königstiger vorenthalten....


von 19.30-20.00 Spiel mit xxxxx beendet danach hat er gefragt ob ich mit seinem Vater spielen will...mach daraufhin ein Spiel auf und sende ip
-20.10 frag ich kurz mal freundlich bei xxxxxxx an ob sein Vater schon schlafen gegangen ist lapitare Antwort..."der braucht immer etwas länger"
-20.15 oh wunder er joint
-20.20 Ich erinnere ihn freundlich das er Achse ist und er anfangen darf
-20.23 Eine Einheit wird bewegt!!!
-20.27 die kurze Denkpause,die das erste Kampfergebniss bewirkt hat (wollte Polen 1 Zug spielen) wird abrupt beendet und der Knall eines Panzers schreckt mich hoch.
-20.30 In polen scheint alles erledigt auch Dänemark wurde in rasender Geschwindkeit erledigt, doch irgendwas dürfte noch nicht passen, da der Zug noch nicht beendet wurde. Sucht er seine U-Boote?

-20.33 eines Königstigers unwürdige blitzartige weitergabe meines ersten
Zuges
-20.37 kurze Anfrage ob es ein Problem gibt
-20.38 Er fragt mich ob er LC angreifen soll....ich meine das geht mit Van Bock mit nur einer AF sicher schief.
-20.40 Die Polen klopfen bei mir an und fragen ob sie noch gebraucht werden
-20.42 Die Polen werden wirklich noch gebraucht und werden von abgeschnittenen Deutschen Truppen belästigt.
-20.45 Dänemark sieht vor lauter Schiffen keine Landeinheit.
-20.48 KT gibt Zug weiter
-20.48 Belgier fragen an ob sie heute noch irgendwer angreift (habe auf LCG fairerweise verzichtet)
-20.50 während die polen allesamt langsam umzingelt werden fällt Holland unglücklich in deutsche Hände. Er sagt mir das er mir jetzt zeigt wo der Hammer hängt.
-20.53 Durch das knistern der Chatfunktion erkenne ich das ich doch den Ton aufgedreht habe.
-20.55 Ich bin wieder dran!!!!
-20.58 übergabe
-21.00 Die Polen sterben an vernachlässigung und übergeben freiwillig die Hauptstadt....deutsche operieren den Hauptteil ihrer Truppen....und fallen auf den alten Polentrick rein...sie kämpfen nämlich weiter
-21.05 Langsam baut sich vor den Franzosen ein Corpswall auf und fragen sich "haben den die deutschen keine Armeen" irgendwo in der Ferne hören sie Flieger brummen.
21.10 Ich darf wieder ran

So der Rest in verkürzter Form...weil bei mir ist dann sogar die Uhr stehengeblieben...
Er hat in lähmendem Tempo weitergespielt, öfters dachte ich schon die Verbindung sei weg....was dann wirklich sogar einmal der Fall war....mein Compi hat sich aufgehängt!!! Ich hab ihn bestens verstanden...und nun in kürzerer Regelmässigkeit gefragt ob er noch da ist.
Einmal bin ich sogar dazwischen eine Rauchen gegangen und hab mit staunen festgestellt das er während meiner gesamten Rauchpause keine Einheit bewegt hat

Als er in November bei Paris angelangt ist (Verluste 1 Panzer,2 Armeen,2Corps, jede menge MPP verlust durch interceptions) und die italiener gejoint ist hat er mich gefragt ob ich aufgebe?!?!?! Ich hab ihn daraufhin aufgeklärt wann man normalerweise Frankreich erobert und darauf hingewiesen das sich in Paris ein Panzer befindet der auf Stufe 6 eingegraben ist.
Nach horrenden Verlusten hat er es dann wirklich im Jänner geschafft.

Kannst du mir jetzt glauben das ich jetzt einen Satz nie mehr wieder hören will
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

aaaah ja sehr lustig :D

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Lol ich kann mich an dieses Spiel erinnern.....das war die Höchststrafe für SC Spieler und ich bin um Jahre gealtert...wenn Sombra behauptet hat schon mal gegen mich ein Buch fertiggelesen zu haben dann hätte er in diesem Spiel das Buch bis Paris schon fertiggelesen. :D Dieser xxxx hmmm wer war das noch schnell?....Turnschuh + Vater? .....sags mir nicht ich will es gar nicht wissen. :angst:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste