WAW-Fall Weiß

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

WAW-Fall Weiß

Beitrag von Manstein »

Hallo Männer´s,

ich habe mir vorgenommen den Fall Weiß etwas hübscher aussehen zu lassen. Ich habe ein paar Ideen und würde mich freuen wenn wir zusammen die sinnvollen Vorschläge umsetzten.

Folgenes habe ich mir überlegt:

1. es gab viele befestigte Anlagen-Festung Modlin (Polen), Brest-Litowsk (Ostpolen), Sevastopol (Rußland) sollte als die stärkste Festung der Welt auch ausgebaut werden, Malta (Mittelmeer) könnte auf 2 Felder erweitert werden, so das man es erobern könnte ,

2. ich finde nicht nur U-Boote können Konvois angreifen sondern auch Kreuzer und Schlachtschiffe (habe aber nichts gefunden wo man das einstellen könnte)

3. auch wäre ein Ital. Konvoi nach Afrika ganz nett, oder??( dazu auch nichts gefunden)

4: auch die Landschaft wär noch verbesserungswürdig


Was haltet ihr davon?? Was würdet ihr anders haben wollen??

Gruß Manni

Benutzeravatar
geiserich
Nachwuchsromancier
Beiträge: 83
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von geiserich »

ich fände es nicht schlecht wen die einheiten sich als bsp bei stärke 3 selbst zurück ziehen und nicht ihrer vernichtung einfach zusehen oder man kann das einstellen kampf bis zum letzten oder halt ein rückzug .
auch eine art volksturm fände ich nicht schlecht ,der so ab 44 verfügbar ist .
das mit den konvois nach afrika wäre auch toll
Merde , perdu encore !
gen. Montcalm nach der Schlacht v. Montreal

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast