Grafikfehler in WaW

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Grafikfehler in WaW

Beitrag von Amadeus »

Also auf meinem neuen Rechner habe ich beim Anklicken von Einheiten Grafikfehler. Und zwar werden für die HQ-Anbindung die betroffenen Einheiten mit einem pixeligen, schwarzweißen Balken dargestellt. Kennt jemand diesen Fehler? Patch 1.02 ist installiert.

Benutzeravatar
geiserich
Nachwuchsromancier
Beiträge: 83
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von geiserich »

aye ,kann ich nur bestätigen ^^ war aber auch schon vorher , zumindest bei mir . gruß geiserich.
p.s warte auf deinen zug :)
Merde , perdu encore !
gen. Montcalm nach der Schlacht v. Montreal

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Nun, es scheint wohl meine Grafikkarte zu sein. Da habe ich mir wohl eine schlechte Karte gekauft zu haben. Radeon HD 2600 XT

Reduziert leider das Spielvergnügen extrem... :aua:

Und es gibt, wie es scheint, keine Lösung! Kann nur jedem vor dem Kauf dieser Grafikkarte abraten.

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Meine ATI Grafikkarte habe ich gegen eine NVIDIA ausgetauscht und siehe da, alles funktioniert wieder wie es soll. Keine Fehler mehr und alle Auflösungen, die unterstützt werden, funktionieren auch. :idea:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste