Frage: Angriff Polen

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Paulus
Bildleser
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Aug 2008, 08:57
Kontaktdaten:

Frage: Angriff Polen

Beitrag von Paulus »

Habe mich in den letzten Tagen hier etwas im Forum umgeschaut und öfter gelesen, dass zum Angriff auf Polen nur die südlichen Verbände benutzt werden. Dazu hätte ich mal ein paar Fragen.

Was macht ihr mit den nördlichen Einheiten? Gleich einen Angriff auf Dänemark?

Weiter hin ist mir Aufgefallen das ich keine amphibischen Operationen als Deutscher durchführen konnte. Die KI als Deutscher aber schon. à Angriff auf Dänemark. Vielleicht habe ich mich auch dumm angestellt.

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Amphibische Operationen als Deutscher kann man machen (rechtsklick auf EH die am Hafen steht und amphibischer Transport wählen) - braucht man anfangs aber gar nicht. Die nördlichen Truppen werden oft in Zug 1 nach Westen verlegt: 1 Korps mit Motorisierung um Kopenhagen zu besetzen nachdem die Flieger es leergeschossen haben (alle 3 in Reichweite stellen = 100% Erfolgsquote). Panzer + Armee für die Niederlande welches ebenfalls Runde 2 dann fällt.

Alternativ kann man natürlich auch Polen first machen - sprich erst alles gegen Polen und dann während des Winters nach Westen marschieren. Spart die Operationskosten und verringert zudem die Einnahmen der Alliierten aufgrund der verzögerten Kriegsbereitschaftserhöhungen.

Sind beide Strategien machbar, je nachdem was man hinterher vorhat :).

Paulus
Bildleser
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Aug 2008, 08:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Paulus »

Danke erst mal !!

Ich glaube ich muss noch ein bisschen üben bevor ich mich einen Online-Spiel stellen kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste