BUG bei WAW 1.05 english version

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Zapata
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 21:36
Kontaktdaten:

BUG bei WAW 1.05 english version

Beitrag von Zapata »

Hallo,
hab WAW ganz neu und gleich einen witzigen Bug gehabt.
Als Achse 1942: die KI hat das Russen-SUB in der Ostsee gg mein Schwedenkonvoi geschickt, ich jage es mit eine meiner Subs und Zerstörer. Das Russensub fährt in einen "Hinterhalt" meines Subs und was passiert ?
Mein Zerstörer (angrenzend zu meinem SUB, aber nicht dem Russensub) KILLT hinterhaltsmäßig 3 Punkte von MEINEM EIGENEN SUB. Musste voll lachen, und hab's als friendly fire deklariert... :D
Zap

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein »

Das im Turnier und ich würde ne Ecke aus meiner Tastatur rausbeißen!!! :Whis8kt:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste