SC2 - Weapons & Warfare v1.06 Patch download!

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

SC2 - Weapons & Warfare v1.06 Patch download!

Beitrag von Amadeus »

Es gibt jetzt auch eine neue deutsche Version 1.06 bei Kalypso

http://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=886

Benutzeravatar
Doc.Paladin
Freizeit-Goethe
Beiträge: 218
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 00:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Doc.Paladin »

hallo amadeus, weist du zufällig was der patch 1.06 bei waw alles verbessert ???

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

v1.06 VERSION HISTORY:

GAME ENGINE CHANGES
- air units can no longer land and paratroops can no longer drop in rain/snow/sandstorm tiles
- fixed a tile control update error
- fixed a submarine movement and surprise contact error
- fixed an error where a minor may switch sides when its parent is declared war upon
- fixed a right click Paratroops error that did not always allow it to 'Prepare' for customized campaigns

EDITOR RELATED CHANGES
- reduced BEF to strength 5 from 10 with 44 MPP compensation to the UK
- removed tactical bomber from German P/Q and replaced it with a Tank Group
- fixed an HQ/Amphibous Transport MPP error that occasionally provided free MPPs when transporting HQs
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Doc.Paladin
Freizeit-Goethe
Beiträge: 218
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 00:20
Kontaktdaten:

@Sombra

Beitrag von Doc.Paladin »

danke sombra für die info,
ich bin leider in englisch nicht so bewandert... :peinlich:
kannst du(oder jemand anderers) mir die patchverbesserungen übersetzen ???

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Hi Doc, ich versuchs mal, wobei ich bei einem Punkt Probleme habe

Spielablaufänderungen
- Flugeinheiten und Fallschirmjäger können nicht mehr auf regnerische/verschneite/sandstürmische Felder verlegt oder abgeworfen werden
- Korrektur von verändertem Feld(Land)-besitz
- Fehler bei einem überraschenden Feindkontakt durch ein U-Boot wurde korrigiert
- Korrektur eines Diplomatiefehlers bei dem ein kleines Land die Seiten wechselte, wenn der eigentlichen Schutzmacht der Krieg erklärt wird
- Korrektur eines Rechtsklickfehlers, bei dem Fallschirmjäger sich nicht vorbereiten konnten

Szenarioänderungen (Fall Weiß)
- Britische Verstärkung “BEF Einheit” jetzt mit geringerer Stärke 5 statt 10, dafür + 44 MPP für GB
- Einheitenbaureihe verändert: 1 Taktischer Bomber weniger und 1 Panzer mehr für Deutschland
- Korrektur eines Fehlers beim amphibischen Transport eines HQ’s bei dem mitunter MPP’s generiert wurden

Die Einheitenbaulimitierung wurde genau entgegen gesetzt verändert als es im englischen Text geschrieben steht!??!
Zuletzt geändert von Amadeus am Di 17. Mär 2009, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doc.Paladin
Freizeit-Goethe
Beiträge: 218
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 00:20
Kontaktdaten:

@Amadeus:

Beitrag von Doc.Paladin »

danke Amadeus für die info. wünsche dir auch noch ein gutes gelingen beim aktuellen turnier. :resp:
hoffentlich bleibt das kein einzelfall und es gibt irgendwann ein weiteres turnier, ich wäre jetzt schon heiß drauf... :4576:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

removed tactical bomber from German P/Q and replaced it with a Tank Group
:?: amadeus, ich habe wenig Zeit wirklich das Spiel zu checken . Hört sich aber für mich an als ob ein TAC Bomber aus der voreingestellten Produktion durch einen Panzer ersetzt wurde.

Wenn wirklich die Zahl der möglichen Tac bomber erhöht wurde, würde ich dies als eine Verschlechterung der Balance empfinden .
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Eben, das isses ja. Habe beide Patches installiert.

In 1.06 ist tatsächlich ein Taktischer Bomber mehr als in 1.05

:aua:

Insgesamt gibt es sehr häufig Spielsituationen, wo knapp die Hälfte aller Einheiten (besonders bei den Alliierten) aus Fliegereinheiten bestehen. Macht die Sache echt unrealistisch. Zumal Flugabwehr seinen Namen kaum verdient.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Ok, danke Amadeus. Ok, da argumentiert man gegen die "Faust Gottes" auf battlefront.com und das Ergebniss ist... es wird die "eiserne Faust Gottes"

:streichel:
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Dragon
Nachwuchsromancier
Beiträge: 138
Registriert: Di 6. Mai 2008, 16:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragon »

Also an der Anzahl der Takt. Bomber hat sich nichts geändert. Es ist ledeglich in der Bauschleife der Takt. Bomber gegen einen Panzer getauscht worden.

Also eigentlich schon eine Verbesserung da die Achse nun doch etwas länger braucht um alle vier Takt. Bomber zu erlangen. :)

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:) Gute Nachricht
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Dragon hat geschrieben:Also an der Anzahl der Takt. Bomber hat sich nichts geändert. Es ist ledeglich in der Bauschleife der Takt. Bomber gegen einen Panzer getauscht worden.

Also eigentlich schon eine Verbesserung da die Achse nun doch etwas länger braucht um alle vier Takt. Bomber zu erlangen. :)
Jupp, gute Nachricht. Hatte 1.06 nur kurz gestartet und einen Bauplatz (Tac. Bomber) mehr entdeckt. Finde aber die Dominanz von Fliegereinheiten dennoch zu deutlich. :angst:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

SC2 WAW 1.06 instabil

Beitrag von Sombra »

Kurze Frage an die anderen Kollgen die WAW mit 1.06 auf TCP/IP spielen.

Meine Erfahrungen sind zur Zeit leider ein Rechner mit W-Lan verliert ständig die Verbindung bei TCP/IP. Programm ist instabil und hängt sich gelegenlich auf.

Anderer Rechner feste Internetverbindung auch hier gelegendliche Verbindungsbrüche und sporadisches aufhängen des Rechners.

1.05 war aus meiner Sicht ziemlich stabil. Wurde irgendetwas grundlegendes unter der Haube verändert oder bin ich ein Einzelfall?
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste