Neue Fragen

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Nonkman
Bildleser
Beiträge: 16
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:50
Kontaktdaten:

Neue Fragen

Beitrag von Nonkman »

Hallo zusammen,

nachdem ich nun das alles ein wenig kapiert habe muss ich fetsstellen, dieses Spiel ist schwerer die Spiele von früher. Oder ich bin schlechter^^

Mal im ernst, ich finde das Spiel ansoruchsvoll. Und recht schwer. Spiele "Der Fall Weiß" und komme net wirklich zurecht. Alle Einstellungen Standart. Aber spätestens in Belgien und Frankreich erlahmt mein Blitzkrieg. Und wenn dann Russland in den Krieg eintritt ist alles vorbei. Und ich hab, Historich gesehen, grad mal Dänemark erobert und in Schweden, Norwegen bin ich gar net drin. Geschweigeden auf dem Balkan.

Hat evtl. mal jemand ein paar Tips.


mfg
Markus, aka Nonkman

Benutzeravatar
Doc.Paladin
Freizeit-Goethe
Beiträge: 218
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 00:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Doc.Paladin »

hallo Nonkman,

mir persönlich haben diverse Tipps und Tricks hier im Forum sehr geholfen. Siehe folgende Links, am besten ausdrucken und ÜBEN ÜBEN ÜBEN :D

http://www.panzerliga.de/dt/docs/lehrgang/lehrg_sc2.php

viewtopic.php?t=2094

viewtopic.php?t=2153

Nonkman
Bildleser
Beiträge: 16
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Nonkman »

Bin am lesen, danke für die Links. Ach ja, ich spiele WaW 1.06, deutsch.


mfg
Markus, aka Nonkman

Benutzeravatar
Doc.Paladin
Freizeit-Goethe
Beiträge: 218
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 00:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Doc.Paladin »

die allg. Tipps gelten natürlich auch für WaW 1.06 :bier2:
ein paar Unterschiede gibt es schon, vielleicht hilft dir das weiter:

viewtopic.php?t=2576

Nonkman
Bildleser
Beiträge: 16
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Nonkman »

Erstmal danke Doc.Paladin,

aber soweit bin ich lange nicht bin ja froh wenn ich Paris erobert bekomme. Ganz im ernst, bin ein Vollnoob anscheinend. Ich üb erst mal bissel.


mfg
Markus, aka Nonkman

Nonkman
Bildleser
Beiträge: 16
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Nonkman »

Also nach einem längeren Spiel muss ich sagen, schwere Kost für einen Gelegenheitsstrategen. Ist Panzergeneral 3d leichter? Oder besser?
Hab jetzt auf Anfänger gespielt. Mal sehen wie weit ich komme.


mfg
Markus, aka Nonkman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste