Blitzkriegtaktiken

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Gesperrt
Benutzeravatar
Jabberwocky
ABC-Schütze
Beiträge: 8
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 13:02
Kontaktdaten:

Blitzkriegtaktiken

Beitrag von Jabberwocky »

Hallo Leute
Ich habe schon öfters gehört, dass es möglich sein soll Polen in einer (höchstens 2 Runden) zu nehmen.Ist das wahr?Ich spiele jetzt schon mehrere Jahre sc und sc2,aber Polen konnte ich bestens in 2 Runden nehmen.Auch bei Frankreich lässt meine offensive an schnelligkeit zu wünschen übrig,obwohl ich klassisch durch die Benelux Länder komme und die stärksten Einheiten als erstes eliminiere bin ich meist erst jul. oder aug. fertig :aua: .
Wenn jemand bereit ist mir spezialtipps und Taktiken zu erläutern wäre ich dankbar

über Antworten würde ich mich sehr freuen
ciao Jondrik [

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

Polen in Runde 2 und Frankreich Juli / August ist doch völlig ok.

:gaga:

Sicher wenn du alles nach Polen wirfst, ist mit viel Glück eine Eroberung in der 1. Runde möglich. (im pbem verboten)
Jedoch fehlen dir die Einheiten, um LC in der 2. Runde erfolgreich anzugreifen.

Benutzeravatar
Jabberwocky
ABC-Schütze
Beiträge: 8
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 13:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Jabberwocky »

Warum ist es verboten im pbem Polen mit voller Stärke anzugreifen?
[/quote]

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Es ist nicht verboten in voller Stärke anzugreifen sondern bei PBEM Polen in Runde 1 zu nehmen. Weil einfach die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist. In TCP/IP kannste es versuchen... :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste