STRATEGIC COMMAND "GLOBAL CONFLICT" ANGEKÜNDIGT

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
PowerGmbH
Nachwuchsromancier
Beiträge: 77
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 17:37
Kontaktdaten:

STRATEGIC COMMAND "GLOBAL CONFLICT" ANGEKÜNDIGT

Beitrag von PowerGmbH »

Endlich: STRATEGIC COMMAND "GLOBAL CONFLICT" ist offiziell
angekündigt!!!
Details auf
http://www.battlefront.com/global

und im Battlefront Forum natürlich! :D

Für alle Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung, ausser AI !

:)
Wir sind noch fleissig am testen ( jaja die Achsen AI hats sonst zu einfach ), ich habe vielleicht ein bisschen zuviel für die deutsche Seite gedacht, aber die US/CAN kollegen haben das wieder ins US-historische
korrigiert.

Ich habe mich auch persönlich dafür eingesetzt dass sprachlich Europa nicht zu kurz kommt! hoffe mein enthusiasmus war nicht umsonst!!!!

Benutzeravatar
Dragon
Nachwuchsromancier
Beiträge: 138
Registriert: Di 6. Mai 2008, 16:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragon »

Na das hört (und sieht auch auf der Battlefront Seite) sich ja super an… :)

Jetzt muss ich aber mal Fragen, bist Du Mitentwickler, oder zumindest Betatester? Hmm, wenn man die AI mal weglässt (wer brauch die hier schon… :D ), Betatester für ein Game Mensch gegen Mensch findest Du sicher auch hier… :bier2:

PowerGmbH
Nachwuchsromancier
Beiträge: 77
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 17:37
Kontaktdaten:

Beitrag von PowerGmbH »

Dragon hat geschrieben:Na das hört (und sieht auch auf der Battlefront Seite) sich ja super an… :)

Jetzt muss ich aber mal Fragen, bist Du Mitentwickler, oder zumindest Betatester? Hmm, wenn man die AI mal weglässt (wer brauch die hier schon… :D ), Betatester für ein Game Mensch gegen Mensch findest Du sicher auch hier… :bier2:
Mitentwickler und designer zusammen mit Hubert und Bill. es ist definitif ein weiter Weg gewesen, von meiner alten Weltkarte, da man sie nicht wieder erkennt.

Wie gesagt: Design-Fragen bin ich gerne bereit zu beantworten! Es wird sicher ein Riesen Spass Spiel. Wusstest du z.b. dass 440 To Gold von der Banque of France ( und 40 To von Polen ) nach FWI ( Fort de France , Martinique ) transportiert wurden? Sogar sowas kannst du dort wiederfinden, bzw dir als Achse unter den Nagel reissen... :D

Benutzeravatar
Dragon
Nachwuchsromancier
Beiträge: 138
Registriert: Di 6. Mai 2008, 16:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragon »

Soll heissen das die Beute nun höher ausfallen wird wenn man diese Länder besiegt?

Das Spiel basiert ja dann auf WaW, oder? Gibt es weitere neue Einheiten? Und bitte bitte nicht noch mehr Gewicht auf die Luftwaffe legen. Habe schon Spiele gestartet wo jedes Land sowohl einen Jäger und auch einen Takt. Bom. weniger hatte.

PowerGmbH
Nachwuchsromancier
Beiträge: 77
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 17:37
Kontaktdaten:

Beitrag von PowerGmbH »

Dragon hat geschrieben:Soll heissen das die Beute nun höher ausfallen wird wenn man diese Länder besiegt?

Das Spiel basiert ja dann auf WaW, oder? Gibt es weitere neue Einheiten? Und bitte bitte nicht noch mehr Gewicht auf die Luftwaffe legen. Habe schon Spiele gestartet wo jedes Land sowohl einen Jäger und auch einen Takt. Bom. weniger hatte.
nicht direkt. Einige historische fakten kann man "nachspielen" z.B. kannst du versuchen ein bisschen "Pirates of the Caribbean" zu spielen und Fort de France einnehmen, alles auf basis vieler sogenannter "Entscheidungen". :alt:
Die Luftwaffe ist ziemlich gleich Pazifik Szenario, Träger sind leicht schwächer gegen Land und Takt.Bomber sind leicht besser gegen Schiffe.
ansonsten ähnliche kampfwerte. :)

Da alles auch ein bisschen ein "Platzproblem" ist ( Reichweite der Luftflotten 4 + Forschung max 2 extra macht 6) sind koordinierte Luftschläge in mehrfacher Ausfühung eher ein Strategisches Kunststück, die flieger
können nicht mehr so ewig weit fliegen ( wie übr. historisch )

Vor allem Politische korrelationen werden interessant, man kann nicht einfach allen möglicvhen leuten krieg erklären und irgendwann haben die USA die Nase voll. Der Spielverlauf/Anzeige zeigt gleich von Anfang an, das willkürliche Kriegserklärungen eher gut überlegt sein sollten, ansonsten ist man ziemlich "dumm" dran. ein bisschen Feingefühl für die neigungen von Politischen "Freunden" sollte man dann mitbringen.
Z.B. Vichy Frankreich wird für die Achse zu einer art "Partner" der z.B. allergisch reagiert wenn Vichy-Syrien oder Vichy Tunesien von der Achse angegriffen wird. Das ganze "Vichy" kann sich dann wieder gegen einen Achse-Spieler wenden, ausserdem hat das auch folgen für z.b. einen Achse Japan spieler, da Vichy-Indochina Seite für Britannien beziehen würde, somit für die Japaner zum "tabu" wird.
Alle Kolonial Länder sind deswegen auch mit z.B. "Br." gekennzeichnet wenn sie Englisch orientiert sind ( z.b. Irak (Br.) , als Britisches Protektorat, ( z.B. kann England eben nicht schnell mal sein eigenes Protektorat Irqk angeifen ohne einen Politischen MonsterVorfall zu erzeugen.)
:D

Benutzeravatar
Dragon
Nachwuchsromancier
Beiträge: 138
Registriert: Di 6. Mai 2008, 16:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragon »

Reichweite der Luftwaffe begrenzen...... sehr gut.... Takt. Bom. die über halb Russland kreisen gehören damit ja dann der Vergangenheit an. :)

Mit so viel mehr Diplomatischen Verwicklungen wird das neue Game ausgestattet......? da ich in der Regel, komme was will, vor allem als Achse allen Ländern recht schnell den Krieg erkläre wird dies sicher eine Umstellung werden..... :( Gibt es denn so etwas wie "Warnhinweise"? Wenn ich z.B. Norwegen den Krieg erkläre, kommt dann so etwas wie ein Hinweis vom Aussenministerium über die möglichen Folgen die dies haben könnte? :lol:

Das mit den "Pirates of the Caribbean" hab ich jetzt nicht wirklich verstanden..... wie meinst Du dies??

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Mich würde interessieren, ob es große Karten gibt. Europa vor allem. Weltszenarien oder Pazifik interessieren mich wenig. Die bisher gezeigten Karten sind im Verhältnis zu den Karten aus Fall Weiß etwas kleiner. Auf kleinen Karten stehen die Truppen einige Runden nur rum ohne zu kämpfen. Wenig Aktionspunkte gibt in der Regel auch wenig Aktion auf dem Schlachtfeld.

PowerGmbH
Nachwuchsromancier
Beiträge: 77
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 17:37
Kontaktdaten:

Beitrag von PowerGmbH »

Dragon hat geschrieben:Reichweite der Luftwaffe begrenzen...... sehr gut.... Takt. Bom. die über halb Russland kreisen gehören damit ja dann der Vergangenheit an. :)

Mit so viel mehr Diplomatischen Verwicklungen wird das neue Game ausgestattet......? da ich in der Regel, komme was will, vor allem als Achse allen Ländern recht schnell den Krieg erkläre wird dies sicher eine Umstellung werden..... :( Gibt es denn so etwas wie "Warnhinweise"? Wenn ich z.B. Norwegen den Krieg erkläre, kommt dann so etwas wie ein Hinweis vom Aussenministerium über die möglichen Folgen die dies haben könnte? :lol:

Das mit den "Pirates of the Caribbean" hab ich jetzt nicht wirklich verstanden..... wie meinst Du dies??
Also zur Diplomatie: Tja, warnungen nur indirekt, allerdings weiss z.B. Japan und Deutschland gleich am Anfang, dass jeglich Kriegserklärung der Achse gegen irgendein Mitglied des Commonwealth einen Totalen krieg zur folge hat, ein bisschen Diplo gefühl sollte man schon haben, Also kann Japan nicht so schnell mal Hong Kong Angreifen ohne Ärger mit Australien/NZ/UK/USA PHILLIPINEN/BURMA/ETC zu bekommen, finde ich an sich logisch.
"Historische" Kriegserklärungen sind was anderes: z. B Niederlande Norwegen etc, da hat man natürlich nicht gleich die Ganze Welt zum Gegner. Griechenland birgt eine Überraschung, kann aber auch angegriffen werden ohne sofortigen USA USSR eintritt. Im Grossen und Ganzen wird vom Achse Spieler erwartet die vielen Kleinen Länder an sich zu binden statt sie einfach zu "nehmen", also nicht einfach überall einmarschieren.
Man muss aber kein Historiker sein um da "normal" zu spielen, es ist so geplant dass der Achse Spieler sowieso alle Hände voll zu tun hat und nicht noch schnell die Halbe Welt angreifen soll/kann.

Pirates of the Caribbean: es gibt da eine Kleine Geschichte vom Französischen Flugzeugträger "Bearn"
( http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%A9arn_%281920%29 ) und dem Schnellen Kreuzer "Emile Bertain" diese sind anfang 40, kurz vor der Amnestie mit den Goldbarren von der Französischen Nationalbank ( 300to , und 40 to von der Polnischen Exilregierung) geflohen, erst nach Nova Scotia, danach nach "Martinique" einer kleinen Frz. insel in der Karibik.
So. das ist die Geschichte. Die Achsenmächte haben nie versucht diesen "Schatz" zu bekommen. 1943 sind die Amis dann dort gelandet und haben die Kohle "für ihre Französischen Freunde" beschlagnahmt... :D

Tja, was hättest du als Achsenmacht gemacht? Hättest du ein Paar Uboote mit Spezialtruppen geschickt? DAS ist die anspielung auf Pirates of the Carribbean.... ;)

PowerGmbH
Nachwuchsromancier
Beiträge: 77
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 17:37
Kontaktdaten:

Beitrag von PowerGmbH »

Amadeus hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob es große Karten gibt. Europa vor allem. Weltszenarien oder Pazifik interessieren mich wenig. Die bisher gezeigten Karten sind im Verhältnis zu den Karten aus Fall Weiß etwas kleiner. Auf kleinen Karten stehen die Truppen einige Runden nur rum ohne zu kämpfen. Wenig Aktionspunkte gibt in der Regel auch wenig Aktion auf dem Schlachtfeld.
Die Kartengrösse ist wie die Globalkarte von Blitzkrieg 1.08.

Es ist tatsächlich eine Globale Kampagnenkarte die zum 03.09.39 anfängt. es gibt noch ein paar extra überraschinskarten, "Alte" Fall Weiss karten etc sind kein problem.
AKtionspunkte sind für die Globalkarte nicht wie bei Vanilla Fall Weiss, Armeen haben 1 Corps 2 Panzer 3 Aktionspunkte ( wie immer + 1 wegen der Motorisierung, wobei Motorisierung = 2 Maxi aufgrund der Skalierung )

Schade dass Weltszenarien dich wenig interessieren, das Global Conflict ist auf dies ausgerichtet: Kämpfe in Abyssinien, Madagascar und so weiter, also Operation Ironclad oder ähnliche kannst du da nachspielen.

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

PowerGmbH hat geschrieben: Die Kartengrösse ist wie die Globalkarte von Blitzkrieg 1.08.

Es ist tatsächlich eine Globale Kampagnenkarte die zum 03.09.39 anfängt. es gibt noch ein paar extra überraschinskarten, "Alte" Fall Weiss karten etc sind kein problem.
AKtionspunkte sind für die Globalkarte nicht wie bei Vanilla Fall Weiss, Armeen haben 1 Corps 2 Panzer 3 Aktionspunkte ( wie immer + 1 wegen der Motorisierung, wobei Motorisierung = 2 Maxi aufgrund der Skalierung )

Schade dass Weltszenarien dich wenig interessieren, das Global Conflict ist auf dies ausgerichtet: Kämpfe in Abyssinien, Madagascar und so weiter, also Operation Ironclad oder ähnliche kannst du da nachspielen.
Ja, das hatte ich befürchtet.

Das Spiel hat von der Anlage her alle Möglichkeiten auch große, interessante, mehr taktische Szenarien abzubilden. Leider bleiben seit WaW die Spiele und Szenarios sehr strategisch. Weniger Bewegung und Kampf sondern mehr langfristig und global. Mit 1 oder 2 Aktionspunkten bleiben die Optionen im Kampf sehr limitiert. Es hat mich immer schon sehr geärgert, mit meinen Truppen in den Bergen stecken zu bleiben, weil eine Schlechtwetterperiode ansteht oder weil da 2 gegnerische Einheiten eine Bewegung verhindern. Das ist kein Kampf. Da werde ich wohl erst mal abwarten. :(

PowerGmbH
Nachwuchsromancier
Beiträge: 77
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 17:37
Kontaktdaten:

Beitrag von PowerGmbH »

"Ja, das hatte ich befürchtet."

Tja, das Spiel heisst ja "Strategic Command" und nicht "Tactical Command", :D , aber im ernst, man hat trotzdem noch sehr gute möglichkeiten mit taktischen Zügen eine Strategie zu unterstützen. "unechte" Angriffe, Spezial Einheiten, Zustand der Turppe und so weiter sind nach wie vor entscheidend für einen Sieg, also 20 Armeen ohne HQ nach RUS zu schicken ist immer eine doofe idee...

Allerdings sind Strategische Entscheidungen ( Afrika vergessen? Nur Russland? Sealion? ) nach wie vor die wichtigsten, und werden durch "Entscheidungen" Politisch noch wichtiger, stimmt :alt:

Benutzeravatar
Dragon
Nachwuchsromancier
Beiträge: 138
Registriert: Di 6. Mai 2008, 16:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragon »

Es handelt sich doch um ein komplett neues Spiel soweit ich das sehe, oder? Warum konnte man dies denn nicht in einen Patch umsetzen? Frage eigentlich weniger wegen der Neukosten für das Spiel sondern eher wegen..... was für Kampagnen wird es denn da geben ausser der Weltkarte? Wird ja dann vermutlich auch erst mal in Englisch kommen.... ist auch eine deutsche Version geplant?

Und dann, wann wird es kommen? Ok ok, nicht auf den Tag genau, aber so Wochen... oder zumindest Monatsmäßig.... :D

PowerGmbH
Nachwuchsromancier
Beiträge: 77
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 17:37
Kontaktdaten:

Beitrag von PowerGmbH »

Dragon hat geschrieben:Es handelt sich doch um ein komplett neues Spiel soweit ich das sehe, oder? Warum konnte man dies denn nicht in einen Patch umsetzen? Frage eigentlich weniger wegen der Neukosten für das Spiel sondern eher wegen..... was für Kampagnen wird es denn da geben ausser der Weltkarte? Wird ja dann vermutlich auch erst mal in Englisch kommen.... ist auch eine deutsche Version geplant?

Und dann, wann wird es kommen? Ok ok, nicht auf den Tag genau, aber so Wochen... oder zumindest Monatsmäßig.... :D
deutsche Version: JA. Andere Details: gerade das darf ich momentan noch nix sagen, eine Global Campagne ist auf jeden fall dabei.

Benutzeravatar
Dragon
Nachwuchsromancier
Beiträge: 138
Registriert: Di 6. Mai 2008, 16:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragon »

Das "Wann" hast Du doch sicher mit Absicht überlesen, oder???? :D :evil: :D

PowerGmbH
Nachwuchsromancier
Beiträge: 77
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 17:37
Kontaktdaten:

Beitrag von PowerGmbH »

Dragon hat geschrieben:Das "Wann" hast Du doch sicher mit Absicht überlesen, oder???? :D :evil: :D
euhhh ich möchte dazu vielleicht einen Bibeltext Zitieren ( Markus 13:33 ):

"Von jenem Tage aber oder der Stunde weiß niemand, weder die Engel, die im Himmel sind, noch der Sohn, sondern nur der Vater." hoffe du verstehst.....

:D

Benutzeravatar
Doc.Paladin
Freizeit-Goethe
Beiträge: 218
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 00:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Doc.Paladin »

also nach dem ganzen "hin und her" ist mir nicht mehr ganz klar ob das nun ein neues SC3 wird oder ein addon zu SC2 :?:
gibt es schon eine demo :?:

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Doc.Paladin hat geschrieben: also nach dem ganzen "hin und her" ist mir nicht mehr ganz klar ob das nun ein neues SC3 wird oder ein addon zu SC2 :?:
gibt es schon eine demo :?:
Scheint ein SC2 Addon zu sein, in einer schönen neuen "Verkaufsverpackung" wo SC3 draufsteht.

Jaja, sehr bissig, aber so richtig viel Neues erwarte ich da nicht. Neue Schiffe und eine Global Campagne reichen mir irgendwie nicht. Am Screenshot auf battlefront.com kann man nicht erkennen ob es SC2 oder etwas Neues ist, sorry.

PowerGmbH
Nachwuchsromancier
Beiträge: 77
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 17:37
Kontaktdaten:

Beitrag von PowerGmbH »

Amadeus hat geschrieben: Jaja, sehr bissig, aber so richtig viel Neues erwarte ich da nicht. Neue Schiffe und eine Global Campagne reichen mir irgendwie nicht. Am Screenshot auf battlefront.com kann man nicht erkennen ob es SC2 oder etwas Neues ist, sorry.
Also wenn SC3 wieder Honigwabenfelder habeon soll ist es nicht SC3... allerdings sind schon sehr viele neuheiten dabei:
-Endlcih können Amphibishe Einheiten direkt vom Wasser Angreifen, landen und nochmals Angreifen, dabei ist der Angriffswert kontrolliret duch Amphibische Technologie.
-Bomber können Konvoys Raiden, ud duch AF Abgefangen werden.
-Deutlich mehr Statistiken, verlust Gewinn Rechnung bei Konvoys etc.

Schwer zu sagen ob aufgemotztes SC2 oder nicht, auf jeden fall neue Strategiefaktoren und eine Karte bei der man Überall aufpassen muss :D
Wer vorher "nur" WAW" gespiel hat und nicht PTO wird schwer überrascht sein. Allerdings kann man immernoch mit guter Strategie gewinnen.

Siehe battlefront Hompage:

http://www.battlefront.com/index.php?op ... 6&Itemid=1

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Wird es eine Demo geben?

Rintintin
ABC-Schütze
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Dez 2009, 11:11
Kontaktdaten:

Super!

Beitrag von Rintintin »

Eine deutsche Version finde ich super! Kann man die dann im Laden kaufen?
Ich bin nämlich nach WaW ausgestiegen, weil ich keine Auslandskäufe mag und das eLizenz-System mit den 3 Installation irgendwie nicht so toll fand.
Die Neuerungen ab PDE fand ich allerdings echt gut, Entscheidungen etc..
Eine Demo gabs bis jetzt immer; da wird´s sicherlich auch eine geben.
Wird die Strategic Command Serie eigentlich fortgesetzt? Ich habe irgendwo im Battlefront Forum ein Gerücht gelesen, dass das nicht der Fall sein wird, also kein SC3?
Noch ein paar persönliche Fragen (an Herrn PowerGMBH) falls die nicht zu indiskret sind(Ich duze Sie einfach mal):
Wie bist Du eigentlich dazu gekommen dort als Designer und Mitentwickler zu arbeiten? Über Deinen Mod?
Leben kannst Du davon wahrscheinlich nicht oder?
Ich arbeite gerade an dem historischen Japan Mod und mich würde interessieren ob Hubert vielleicht für zukünftige Versionen von SC noch Designer oder ähnliches sucht, die andere historische Scenarien(punische Kriege, Kreuzzüge...)entwerfen?
Danke schonmal, Rintintin.

PowerGmbH
Nachwuchsromancier
Beiträge: 77
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 17:37
Kontaktdaten:

Re: Super!

Beitrag von PowerGmbH »

Rintintin hat geschrieben:Eine deutsche Version finde ich super! Kann man die dann im Laden kaufen?
Ich bin nämlich nach WaW ausgestiegen, weil ich keine Auslandskäufe mag und das eLizenz-System mit den 3 Installation irgendwie nicht so toll fand.
Die Neuerungen ab PDE fand ich allerdings echt gut, Entscheidungen etc..
Eine Demo gabs bis jetzt immer; da wird´s sicherlich auch eine geben.
Wird die Strategic Command Serie eigentlich fortgesetzt? Ich habe irgendwo im Battlefront Forum ein Gerücht gelesen, dass das nicht der Fall sein wird, also kein SC3?
Noch ein paar persönliche Fragen (an Herrn PowerGMBH) falls die nicht zu indiskret sind(Ich duze Sie einfach mal):
Wie bist Du eigentlich dazu gekommen dort als Designer und Mitentwickler zu arbeiten? Über Deinen Mod?
Leben kannst Du davon wahrscheinlich nicht oder?
Ich arbeite gerade an dem historischen Japan Mod und mich würde interessieren ob Hubert vielleicht für zukünftige Versionen von SC noch Designer oder ähnliches sucht, die andere historische Scenarien(punische Kriege, Kreuzzüge...)entwerfen?
Danke schonmal, Rintintin.
Die chance kam über den Global Mod. Leben muss ich allerdings von meiner Arbeit...
Ausserdem sind enorm viele meiner Ideen zugunsten der Politischen Korrektheit "vereinfacht" worden. Daher kommt sicher bald nach erscheinen mein Mod ( ohne AI ) mit einer Achsenlastigen Sichtweise...
Teilweise ist die Artifizielle Inteligenz auch einfach nicht Fähig kleinere Aktionen in Argentinien oder eine Operation Ironclad, Hilfskreuzer im Pazifik, etc. sinnvoll umzusetzten. Aber damit muss man leben...Kompromisse sind eben mit Zeit und Möglichkeitisfaktoren zumachen.
:D Der Mod war eher ein hobby, jetzt mit der Chance auf einen obulus.

Soweit ich weiss hat Hubert sogar einen Mod Global WW1 abgelehnt, der meiner Ansicht nach sehr hübsch gemacht war, da die Spielkonzepte auf Technik WW2 fokussieren. ich hätte aber kein Problem mit Napoleonischem Europa 17 jhd mit "Britain Rules the Seas" :D
Allerdings wohl nicht "rentabel" verglichen mit den MONATE ( JAHRE ) LANGEN vorbereitungen und tests. Man muss schon Fan sein.

Benutzeravatar
Doc.Paladin
Freizeit-Goethe
Beiträge: 218
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 00:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Doc.Paladin »

Amadeus hat geschrieben:Wird es eine Demo geben?
Selbe Frage an PowerGmbH, wann kommt die Demo :?:

Bei PDE (auch WaW engl.) sind die Originalsymbole sowie andere Optische Feinheiten dabei. Allerdings in der deutschen Version wurde das zensiert...
Wird es eine Möglichkeit geben, die dt. Version bei Battlefront unzensiert zu bekommen ? Als gleiche Version wie England etc..., nur mit deutschen Texten :?:

PowerGmbH
Nachwuchsromancier
Beiträge: 77
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 17:37
Kontaktdaten:

Beitrag von PowerGmbH »

also ich denke bisher gab es immer ein Demo, wieso sollte es nicht wieder so sein.
Wann , wissen wir alle nicht. Wir haben aber schon die mindestens die zwanzigste testversion getestet... Ich hatte zum schluss keine fehler mehr gefunden aber es gibt immer was zu feilen, manchmal sind es simple dinge wie zum Beispiel wenn auf einer Insel 4 Landfelder "frei" sind, und der PC das HQ diagonal entgegengesetzt zu dem Panzer und der Armee landet, frägt man "warum"... nach langer Suche kommen dann Lösungen z.B. ein schlichtes ändern der Landlinie und schon hopsen die HQ's an der richtigen stelle an land... aber das sind feinheiten die sonst eben den Spass verderben...
Die "Optischen Feinheiten" gibt's grundsätzlich nicht bei der Dt Version, ist halt so.

Benutzeravatar
Trooper1
Nachwuchsromancier
Beiträge: 101
Registriert: Do 24. Mär 2005, 21:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Trooper1 »

Wieviel wurde denn auf der kriegstaktischen Ebene verändert - also im Kampf Einheit gegen Einheit (z.B. Taktische Bomber gegen Jäger, Infantrie gegen Panzer etc.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste