Neuer Mod für SC2WAW: Sengoku Daimyo (Feudal Japan)

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Rintintin
ABC-Schütze
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Dez 2009, 11:11
Kontaktdaten:

Neuer Mod für SC2WAW: Sengoku Daimyo (Feudal Japan)

Beitrag von Rintintin » So 6. Dez 2009, 11:29

Hallo,
Ich bin dabei einen Mod zu erstellen, der im feudalen Japan spielt(1565-1582). Ich bin fast fertig damit und hoffe in diesem Jahr fertig zu werden. Es müssen nur noch einige KI-Scripte ertellt werden. Inspiration kam vom guten alten Shogun(Samurai Swords) Brettspiel von MB und natürlich von Shogun TW. Wen es interessiert, es gibt eine Testmap namens Bonsai General in der auf kleiner Map 2 Clans gegeneinander antreten, man sieht die 3D Einheiten, Befestigungen und Städte, sowie die veränderten Sounds und es sind Screenshots von dem tatsächlichen Mod (grosse Japankarte mit fast 50 Clans) enthalten.
Hier die Links auf die Battlefront Pages:
Testmap:
[url]http://www.battlefront.com/index.php?op ... nfo&id=496[/url]
Angepasste Übersetzungen nur in Englisch, in der finalen Version gibts aber alles in Deutsch. Auch habe ich schon wieder einiges geändert...
Der Mod im Forum:
[url]http://www.battlefront.com/community/sh ... hp?t=89017[/url]

Rintintin
ABC-Schütze
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Dez 2009, 11:11
Kontaktdaten:

Version 1.0 ist online

Beitrag von Rintintin » So 3. Jan 2010, 21:09

Endlich fertig; die erste Version ist online, leider noch nicht in deutsch, dass kommt noch. Allerdings muß man kaum englisch verstehen nur vielleicht SC2 ein wenig kennen, denn nur die von mir vorgenommenen Veränderungen sind auf englisch; das Resultat dürfte also ein guter Mix aus englisch und deutsch sein.
Die KI ist spielbar, für erfahrenere Spieler wohl aber keine Herausforderung.
Da werde ich in den nächsten Versionen noch dran arbeiten und natürlich an der Übersetzung. Also viel Spass damit.

Hier der Link auf die Battlefront Download Seite:

http://www.battlefront.com/index.php?op ... lect&id=15

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste