Suche Gegner für meine zweite Multiplayer Partie

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Raijin
Sonntagsschreiber
Beiträge: 28
Registriert: So 24. Dez 2006, 00:39
Kontaktdaten:

Suche Gegner für meine zweite Multiplayer Partie

Beitrag von Raijin »

Ich suche einen Gegner für eine Partie SC2 WaW. Hab bisher einmal Online gespielt und die Partie wurde dann irgendwann von meinem Gegner abgebrochen.
Daher suche ich einen Gegner mit mäßigem Skill oder noch besser jemand der mir noch ein paar Kniffs und Tricks zeigen kann.
Über E-mail wär mir fast am liebsten da ich nicht weiß ob ich abends mal zeit hab fürs Online Spielen.

Wenn jemand mag könnten wir auch mal die WaW Global map spielen. Die ist gegen die KI irgendwie zu einfach.

Freue mich über jede Antwort.

Vom 20.Januar 2010 gültig bis zum "Ende der Welt".

Gruß Raijin

Benutzeravatar
Doc.Paladin
Freizeit-Goethe
Beiträge: 218
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 00:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Doc.Paladin »

Ich erinnere mich noch dunkel an ein Match vor ca. 2 Jahren... :gaga:
War ich der Gegner mit wenig Zeit :?:

Naja, mittlerweile spiele ich auch bloß noch per Mail.

Wenn du also Lust hast auf WaW (V.1.06) Fall Weiss - Mirror ?
Standardregeln und wenn möglich 1-2 Züge pro Abend ?

Raijin
Sonntagsschreiber
Beiträge: 28
Registriert: So 24. Dez 2006, 00:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Raijin »

Puh, kann sein. Weiß ich nimmer. Aber 2 Jahre ist das bestimmt schon her. Irgendwann hat mein Gegner mir keine Züge mehr geschickt und gesagt dass er aufgibt.

Der Rest klingt jedenfalls gut. Mirror Fall Weiß. Was meinst du mit Standartregeln? Also ich denk mal Fog of War und Verzögerte Einheitenproduktion oder? Und Harte Baulimits?
Wenn du sonst noch irgendwelche speziellen Regeln willst sag bescheid.
Aber du musst mir noch sagen wie ich die Züge per email genau verschick. Ist schon ewig her dass ich das gemacht hab.

Benutzeravatar
Doc.Paladin
Freizeit-Goethe
Beiträge: 218
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 00:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Doc.Paladin »

Also folgende Regeln sind Standard:

- Kriegsnebel, Wetter und Produktionsverzögerung aktiviert
- Zugrücknahme und weiche Einheitenbaugrenze deaktiviert
- Solange die USA neutral sind dürfen sie keine Einheiten von ihrer Küste wegbewegen (um U-Bootjagd und Blockieren von aktiven Einheiten zu verhindern), ansonsten alles erlaubt !!!

Sobald ich Morgen Abend Zeit habe, werde ich Dir meinen 1. Zug senden.
Also wenn das für Dich OK ist ???

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste