Strategic Command II Global Conflict Demo und Strategy Guide

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
PowerGmbH
Nachwuchsromancier
Beiträge: 77
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 17:37
Kontaktdaten:

Strategic Command II Global Conflict Demo und Strategy Guide

Beitrag von PowerGmbH »

neuer Trailer für SC Global hier:

http://www.battlefront.com/index.php?op ... Itemid=361

Übrigens: wenn in diesem Tread mehr als 15 Personen sich melden mit "ich bin interessiert" könnte ich ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern und einen SC2 Global Conflict Strategy Guide Posten. Wie siehts aus? :D

Benutzeravatar
Doc.Paladin
Freizeit-Goethe
Beiträge: 218
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 00:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Doc.Paladin »

Ok, ich wäre interessiert :D

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Klar immer. Übrigens, die ersten 50 Seiten aus dem Handbuch habe ich ins deutsche übersetzt...
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

PowerGmbH
Nachwuchsromancier
Beiträge: 77
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 17:37
Kontaktdaten:

Beitrag von PowerGmbH »

Amadeus hat geschrieben:Klar immer. Übrigens, die ersten 50 Seiten aus dem Handbuch habe ich ins deutsche übersetzt...
WOW!!! Respekt! ja, "richtig" oder babelfisch?

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Ich schicke dir natürlich eine Übersetzung, wenn ich etwas weiter bin...
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Benutzeravatar
Wever
Bildleser
Beiträge: 10
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 00:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Wever »

Bin ebenfalls sehr interessiert.

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein »

Auch interessiert :)

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:) Strategic command geht weiter
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

PowerGmbH
Nachwuchsromancier
Beiträge: 77
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 17:37
Kontaktdaten:

Beitrag von PowerGmbH »

Danke Jungs, die ersten Tipps sind im Thread nebenan. Ich werde versuchen täglich was neues zu posten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 5 Gäste