Global Conflict ENDLICH DRAUSSEN

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
PowerGmbH
Nachwuchsromancier
Beiträge: 77
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 17:37
Kontaktdaten:

Global Conflict ENDLICH DRAUSSEN

Beitrag von PowerGmbH » Fr 5. Mär 2010, 16:29

bei Battlefront nun direkt Downloadbar! Heute 05.03.2010

http://www.battlefront.com/index.php?op ... Itemid=362

Also: Fragen und konstruktive Kritik gerne an mich stellen.
Deutscher Mod wird dieses Wochenende Hochgeladen. Ist dann Verfügbar
im Mod forum auch auf der Battlefront Website.

Viel Spass!

Benutzeravatar
Doc.Paladin
Freizeit-Goethe
Beiträge: 218
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 00:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Doc.Paladin » Fr 5. Mär 2010, 23:50

Habe gerade mal als Achse gegen die KI getestet.
Gleich meine 1. Frage:
Müssen als Achse noch irgendwo Wachposten abgestellt werden (z.B. Warschau, Königsberg und eine vor Warschau..) damit die KB der Russen nicht steigt ???
Bei der Partisanenabwehr deckt eine EH noch alle angrenzenden Felder ab ???

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus » Sa 6. Mär 2010, 07:14

2 mal Ja, das Handbuch spricht von je 1 Wachposten in den grenznahen Städten. Um Partisanen zu verhindern, reicht es aus, die angrenzenden Felder mit einer beliebigen Einheit zu besetzen.

Hey Doc, hast du etwa mein Handbuch nicht?
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Benutzeravatar
Doc.Paladin
Freizeit-Goethe
Beiträge: 218
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 00:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Doc.Paladin » Sa 6. Mär 2010, 15:42

Doch, ich habe Dein Handbuch und habs auch intensiv gelesen !!!
Aber irgendwie ist mir das engangen :evil:

PowerGmbH
Nachwuchsromancier
Beiträge: 77
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 17:37
Kontaktdaten:

Beitrag von PowerGmbH » Sa 6. Mär 2010, 17:38

Doc.Paladin hat geschrieben:Habe gerade mal als Achse gegen die KI getestet.
Gleich meine 1. Frage:
1)Müssen als Achse noch irgendwo Wachposten abgestellt werden (z.B. Warschau, Königsberg und eine vor Warschau..) damit die KB der Russen nicht steigt ???
2)Bei der Partisanenabwehr deckt eine EH noch alle angrenzenden Felder ab ???
1) belibt ähnlich wie früher. Warschau und Königsberg sollte man wirklich nicht leerlassen. Anfang 41 dann noch eine Extra Einheit bei Warschau wäre auch eine gute idee, aber das ist ja sowieso mittelfristig ein muss. :D

2) ja. alle umliegenden Felder wie früher.

Benutzeravatar
Franky-Boy
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Aug 2006, 15:40
Kontaktdaten:

Re: Global Conflict ENDLICH DRAUSSEN

Beitrag von Franky-Boy » So 7. Mär 2010, 16:00

PowerGmbH hat geschrieben:Deutscher Mod wird dieses Wochenende Hochgeladen. Ist dann Verfügbar
im Mod forum auch auf der Battlefront Website.
Danke für die Übersetzung des "1939 Welt im Krieg" Szenarios.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste