Global Conflict 1.01 Patch

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Doc.Paladin
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Global Conflict 1.01 Patch

Beitrag von Doc.Paladin »

Achtung nach dem Patchen funzt der Editor nicht mehr :dumm:
Erst dauert das ewig bis der Patch kommt und dann wird richtiger Mist daraus... :evil:
Amadeus und ich wollten eigentlich den Fall Weiss Mod zu Ende bringen,
aber die Pfeiffen von Battlefront sind da wohl dagegen :hah:

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Amadeus
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Beitrag von Amadeus »

So wie es ausseiht, wurde der Editor nicht im Patch integriert. Das lässt sich natürlich korrigieren.

http://www.battlefront.com/community/sh ... hp?t=92009

Der Post #7 von Hubert Cater beinhaltet einen Link für den "neuen" Editor. Runterladen und in das richtige Verzeichnis, fertig.

Vielleicht kann Terif einen Panzerliga Download daraus machen?
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

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Doc.Paladin
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Beitrag von Doc.Paladin »

Danke Amadeus für den Link :bier2:
Jetzt funzt der Editor wieder :D
Aber das der Editor nach einem Patch fehlt ist schon ungewöhnlich :gaga:

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Amadeus
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Beitrag von Amadeus »

Auf besonderen Wunsch habe ich die Änderungen mit Patch 1.01 übersetzt:

v1.01
ÄNDERUNGEN AN DER SPIELMECHANIK
- Rechtsklick Schlafmodus Fehler korrigiert (Armuss)
- Konvoiüberfall Anzeigefehler korrigiert (Armuss)
- Zerstörer/Konvoiüberfall Jagdblockade korrigiert (Fintilgin)
- Fehler bei der Einheitenproduktion (Auswahldialog) korrigiert (Rannug)
- MPP Statistikfehler bei abwechselndem Spielzugmodus korrigiert (Bill M)
- Fehler bei der Nachschubanzeige korrigiert (xwormwood)
- Fehlerhafte Berechnung durch angrenzenden Hafen korrigiert (xwormwood)
- Fehlerhafte KI Einheitenproduktion bei weicher Baulimitierung korrigiert
- Fehlerhafte Berechnung für KI Transporte bei neu gesichteten feindlichen Schiffen (Robby1, Bo)
- Fehlerhafte KI Transporte durch nicht verbundene Küsten Umgehungen/Loops korrigiert (Al, Bill M)
- Fehler im surrender_2 Skript bezüglich Persien korrigiert (Yolo911)
- Landungsschiffe ausladen und angreifen Fehler korrigiert (Armuss)
- die im Vergleich mit anderen Anzeigen „schiefe“ Flugzeugträger Entwicklungsstufe korrigiert (Armuss)
- Fehlerhafte Anzeige von benutzerdefinierten Bildern #IMAGE für JA/NEIN Entscheidungen korrigiert (Bill R.)
- Fehlerhafte Anzeige des Spielzugendes in PBEM Spielen korrigiert (Bill R.)
- Fehlerhafte Formierung von Freien Einheiten in feindlichen Gebieten korrigiert (Bill M.)
- Flugzeugträger Angriffswerte im Mix Modus korrigiert (Amadeus)
- Transporte ausladen in Häfen mit Nachschub <5 korrigiert (Armuss)
- Mögliche Bewegung von Lufteinheiten in Senken korrigiert (Skrivebordsgeneralen)
- Fehlerhafte Berechnung von Ressourcenwerte korrigiert (Armuss)
- Fehlerhafte Platzierung in feindliche Häfen durch unit Skript korrigiert (xwormwood)
- Transport Endladefehler korrigiert für aktive (kapitulierte) Nebenländer die noch inaktiven Großmächten angehören (Nupremal)
- Abfangmodus korrigiert für aktive Nebenländer die noch inaktiven Großmächten angehören (Nupremal)
- MPP Übertragungsfehler via Konvoi korrigiert für kapitulierte Nebenländer (Gunnar)
- surrender_1 Skript Fehler korrigiert der ein Land nicht mit der #TRANSFER_ID korrekt übertrug (Alexandre, Gunnar)
- Spezialeinheiten Landungsboot Fehler in feindlichem Hafen korrigiert (Catacol)
- Fehler korrigiert, das HQ eines Nebenlandes zu ersetzen (xwormwood)
- mehrere Hafenfeldzuordnungen korrigiert, wenn ein Nebenland kapituliert und eine Einheit am Hafen angrenzt (Ludi)
- Fehler beim Platzieren von Einheiten korrigiert, wenn eine befreundete Nation noch keine ausreichende KB besitzt (geofighter)
- Fehler beim Beenden eines PBEM Spielzuges im Vollbildmodus korrigiert, das zu einem Absturz unter Windows 7 führte (realbilly)
- Optimierung der Bewegungsroutinen für Schiffe und einige Bodentruppen hin zu einer um 25% beschleunigten Berechnung
- Optimierung der Kartenberechnungen beim Laden und beim Beenden eines Spielstands (Bill R.)
- Optimierung der Skrollgeschwindigkeit für sehr große Karten (Nupremal)
- Hinzufügung einer Anzeige des jeweiligen Angriffswertes beim Bewegen der Maus über eine mögliches Ziel
- Begrenzung von Moralsteigerungen durch Eroberungen oder Befreiungen bei maximal 150%
- Optimierung der 1 Feld Bewegungsregel in der Form, dass Einheiten nur bei absoluter Bewegungsunfähigkeit sich dann mindestens ein Feld bewegen können

VERÄNDERTE EINSTELLUNGEN (EDITOR)
- Partisanen Meldungen korrigiert (Armuss)
- Einstellung für maximale Einheiten Erfahrungswerte korrigiert
- Flugzeugträgername mit Schreibfehler korrigiert (Robby1)
- Kreta Nachschub Ereignis Fehler korrigiert (Isnogud)
- Britischer Flugzeugträger mit fehlerhaften Angriffswerten korrigiert (Armuss)
- Geländefehler die Tropische Hügel statt Sumpf zeigten korrigiert (Ottosmops)
- Text für DE 108 geändert, USA erhalten kein Geld für sich selbst sondern stellen es sicher (Alexandre le grand)
- Deutsche Kriegserklärung der KI an UDSSR wenn diese 100 % KB sind (Emperor Elliot)
- ‚Alliierte befreien Paris’ Textfenster korrigiert, wenn Frankreich zuvor nicht kapituliert hat
- Neue Grafik Beschleunigung Option hinzugefügt
- Neues Berichtsfenster für die japanischen Verstärkungen ab 1941 in Vorbereitung auf den Kriegseintritt (John DiFool)
- Neue Marine Ereignisse hinzugefügt zur Unterstützung der alliierten Zerstörer (David)
- Möglicher Transfer der Hauptstadt Japans mit einer neuen JA/NEIN Entscheidung DE 604 im Fall einer überraschenden Invasion Japans(KvP)
- Neue JA/NEIN Entscheidung DE 309 für den Abwurf der Atombombe auf Japan
- Neue JA/NEIN Entscheidung DE 105 zur Mobilisierung Malaysias und Ausbau des Hafens von Singapur ab März 1940 (xwormwood)
- Neue JA/NEIN Entscheidung DE 112 zur Entsendung von Verstärkungen in den Pazifik statt in den Atlantik
- Neue JA/NEIN Entscheidung DE 113 zur Verstärkung Ägyptens durch australische und neuseeländische Einheiten (xwormwood)
- Zusätzliche Prüfung auf feindliche Bodentruppen bevor die Entscheidung DE 515 zum Ausbau des Hafens Brest stattfindet (David12345)
- HMS Electra Zerstörer aus der Produktionsliste entfernt und direkt auf der Karte mit Stärke 3 platziert
- III. Indisches Korps in Malaysia entfernt
- West Force Korps in Malaysia entfernt
- Einheitenstärke East Force Korps in Malaysia von 8 auf 5 reduziert
- Venedig als alternative Hauptstadt Italiens entfernt
- Tripolis als Industriezentrum Italiens entfernt
- Einige Handbuchkorrekturen vorgenommen (U8led)
- Mexikanische Umgehungspfeile für US Truppen eingestellt (Mabus77)
- Seoul als (automatische) alternative Hauptstadt Japans entfernt (krrpt)
- JA/NEIN Entscheidung DE 519 entfernt/verändert, nur noch ab KI Level mittel (krrpt)
- Italienische Einheit MVSN entfernt/verändert, nur noch ab KI Level mittel
- Italienische Konvoiüberfälle im Supply Skript hinzugefügt (Armuss)
- Karte im Bereich der Solomonen verändert, vereinfachte alliierte Invasion (David)
- HQ’s der Türkei, Thailand, Rumänien, Niederländisch-Indien und Argentinien auf K-Klasse 4 verändert (Gronq)
- Island Skript (GB Invasion) verändert (David)
- Karte im Bereich Nordirland verändert, vereinfachte Invasion ohne Kriegserklärung an Irland (Snowstorm)
- Landungsboote/Amphibische Transporte können mit dem Editor in Bezug auf Demoralisierung und Rückg. Verschanzung verändert werden
- Landungsboote/Amphibische Transporte eingestellt auf Wert 1 für Verschanzungsverlust (Armuss)
- Kriegführung Ereignisse mit #BELLIGERENCE_ID ergänzt, das bedeutet, dass das Territorium einer Nation die bereits kapituliert hat auch vom Bündnispartner betreten werden kann (Amadeus)
- Partisanen und Nachschubstörungen im Textfenster klarer formuliert (Desechecs)
- Japanischer Heimatschutz wird erst nach 1943 verfügbar (Gronq)
- Schwedische Mini-Flaggen korrigiert (Gronq)
- Häfen im Kaspischen Meer entfernt (Gronq)
- Einige Umgehungen/Loop Skripts im Norden Amerikas für Achse Einheiten korrigiert (Noah, Rdent)
- Umgehungen/Loop Skripts können jetzt ohne #FRIENDLY_POSITION eingestellt werden

1939 Alliance of Evil
- Kapitulationsoption von GB korrigiert (Preusse)
- Textfenster für die Belagerung Vietnams korrigiert (Mabus77)
- Ural Industrie Ereignis für die UDSSR entfernt (brianlala)
- 2 UDSSR Fabriken/Minen entfernt
- Textfenster ‚Alliierte befreien Paris’ entfernt (Mabus77)
- Einige Nachschub Ereignisse/Fehler korrigiert (Armuss)
- UDSSR KI erklärt China bei günstiger Ausgangsposition den Krieg (Snowstorm)
- Mandschurei Untergrund Ereignisse ereignen sich nur noch gegenüber Japan (xwormwood)
- Sowjetische Annexion von Persien ereignet sich nur wenn Persien von der Achse erobert wird (xwormwood)
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Beitrag von Doc.Paladin »

Es gibt ja von Power GmbH eine deutsche World at War - Kampagne.
1939 Welt im Krieg
Ist der Patch auch für diese Kampagne erstellt worden, also sind die Veränderungen von World at War auch bei 1939 Welt im Krieg dabei ???

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Amadeus
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Beitrag von Amadeus »

Die Änderungen auf der Karte werden nicht mit dem Patch mitgeliefert. Das müsste Power GmbH als neue (upgedatete) Kampagne zur Verfügung stellen.
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