Italien bei Global Conflict

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Benutzeravatar
Wever
Bildleser
Beiträge: 10
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 00:09
Kontaktdaten:

Italien bei Global Conflict

Beitragvon Wever » Sa 5. Jun 2010, 13:09

Also, ich finde die Global Conflict Weltkarte gelungen. Sehr überrascht war ich aber, daß Italien jetzt so "mit durchgefüttert" werden muß, wie bisher Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Finnland. Wie kann man denn im Editor Italien wieder zu einem Land mit eigenen Ressourcen machen?
"Die guten Schwerter stecken immer in der Scheide." (Altes japanisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Dragon
Nachwuchsromancier
Beiträge: 138
Registriert: Di 6. Mai 2008, 16:10
Kontaktdaten:

Beitragvon Dragon » Di 8. Jun 2010, 14:44

Fand ich am Anfang auch schade das Italien nicht mehr eigenständig ist. Dafür gibt es nun die Chinesen. Ist aber eigentlich für beide Seiten besser so. Als Achse hast Du die Einnahmen zur verfügung, und als Allie gibt es halt die Chinesen.....:-)

Kannst Du natürlich ändern, bzw. bei Battlefront gibt es schon geänderte Szenarien. Allerdings weiß ich nicht wie die Scripte sich dann verhalten.... z.B. neues Italienisches HQ.


Zurück zu „Strategic Command 1 + 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast