SC1 bug report 12.08.2010

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

SC1 bug report 12.08.2010

Beitrag von RQRD » Do 12. Aug 2010, 11:07

:D hehe ja ich weiß, sc1 ist schon lange tot und supportet wird es bestimmt auch nicht mehr ? :gaga:

Ich bin nun darüber gestolpert,wie man im bösen pbem Spiel reproduzierbar, ohne das gegnerische PW zu kennen, sich komplett die gegnerische Seite anschauen kann. Truppenaufstellung, Forschung usw. :roll:

Also sollte hier im Forum noch jemand (ähm Terif?) ansprechbar bezüglich dieses Spiels sein und es für den Spieleentwickler von Wert sein, und da es ja auch noch in der Liga gewertet wird, wäre es schön zu erfahren, ob ich es genauer erklären soll muß kann.

Grüße an alle :befehl:

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1415
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif » Do 12. Aug 2010, 21:44

Für SC1 wird es sicher keinen Patch mehr geben, dafür ist es schlicht zu alt - aber PBEM war da schon immer letztlich Vertrauenssache. Wer sich da bei seinem Gegner nicht sicher ist spielt nunmal am besten online.

In jedem Fall sollten Bugs/Cheats die man jetzt noch findet hier nicht veröffentlicht werden da diese ja nicht mehr beseitigt werden können und die (wenigen) verbliebenen SC1 Spieler ja wohl noch ihren Spass und ein ehrliches Spiel haben wollen :-).

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus » Fr 13. Aug 2010, 06:59

Terif hat geschrieben: In jedem Fall sollten Bugs/Cheats die man jetzt noch findet hier nicht veröffentlicht werden da diese ja nicht mehr beseitigt werden können und die (wenigen) verbliebenen SC1 Spieler ja wohl noch ihren Spass und ein ehrliches Spiel haben wollen :-).
Jupp, da hat Terif Recht. Keine Details hier im Forum.

Vielleicht solltest du aber Terif doch einen Hinweis geben, was es mit dem Bug auf sich hat. Er ist Ligaleiter und damit Ansprechpartner in Zweifelsfällen.
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger » Mo 16. Aug 2010, 16:15

Hm ich denke das braucht er Terif nicht zu sagen da er es sicher weis....wenn ich was kenne dann kennt es Terif schon lange.....allerdings hab ich wiedermal ein Erinnerungsproblem wie das ging..... :alt:
b
Pbem ist für mich sowieso kein Spiel deswegen hab ich dem nie Beachtung geschenkt.......meine Quote Online zu Pbem-Spielen steht so ca 500:1 ...und das eine pbem hab ich nochdazu verloren. :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast