Global Conflict Registrierung

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Dschoh
Bildungsminister
Beiträge: 351
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 17:17
Kontaktdaten:

Global Conflict Registrierung

Beitrag von Dschoh »

Moinsen,

hatte das Spiel als Preorder ja schon downloaden dürfen und dann irgendwann das Spiel auch zugeschickt bekommen.

Rechner nun neu installiert, auch das Spiel, aber wo zum Geier find ich den Registrier-Code? Hab alle möglichen aus den Mails probiert, nix funzt. Und ich glaube im Handbuch und auf der CD is auch nichts.

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe. :)

Grüße,
Dschoh

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Brauchst du den überhaupt? Ich meine startet das Spiel? Bei mir funktionierte das Spiel weiterhin ohne nochmalige Eingabe.

Ansonsten würde ich battlefront eine Email schicken, die genaue Adresse findest du auf der Homepage. :angst:

Geht bei denen eigentlich immer recht zügig.
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Benutzeravatar
Doc.Paladin
Freizeit-Goethe
Beiträge: 218
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 00:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Doc.Paladin »

Also ich habe bei Battlefront ein Benutzerkonto wo alle Bestellungen registriert sind. Irgendwo da findest Du auch die jeweiligen Codes denke ich...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste