Global Conflict Patch 1.03

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Wever
Bildleser
Beiträge: 10
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 00:09
Kontaktdaten:

Global Conflict Patch 1.03

Beitrag von Wever »

Hat jemand Erfahrung mit dem letzten Patch? Habe das Spiel schon mehrmals neu installiert, aber immer Probleme. Entweder hängt es sich schon beim Auswählen der Skripte vor dem Spiel auf, oder aber ich kann eine Partie nicht speichern und fliege nach einer diesbezüglichen Fehlerwarnung zurück auf den desktop.

Solche Probleme mit einem Patch hatte ich bisher noch nie. Hat jemand einen Ratß
"Die guten Schwerter stecken immer in der Scheide." (Altes japanisches Sprichwort)

Madball
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 04:31
Kontaktdaten:

Re: Global Conflict Patch 1.03

Beitrag von Madball »

Wever hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit dem letzten Patch? Habe das Spiel schon mehrmals neu installiert, aber immer Probleme. Entweder hängt es sich schon beim Auswählen der Skripte vor dem Spiel auf, oder aber ich kann eine Partie nicht speichern und fliege nach einer diesbezüglichen Fehlerwarnung zurück auf den desktop.

Solche Probleme mit einem Patch hatte ich bisher noch nie. Hat jemand einen Ratß

Hi,

Einen Rat hab ich leider nicht. Bei mir funzt der 1.03 Patch absolut keine Probleme.

Hmm schwer weil du hast ja auch schon mehrmals neu installiert. Das ist die Option die ich auch immer als erstes tue.

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Als erstes kannst du Ausprobieren:

- Rechtsklick auf die Anwendung und als Administrator laufen lassen
- Vollbildmodus verwenden
- kleinere Auflösung wählen

Und natürlich die üblichen Verdächtigen:
- Graphikkartentreiber!! (war bei mir so > NVIDIA)
- Directx aktualisieren

Wenn das alles nichts hilft, wird auf battlefront eigentlich schnelle geholfen. Also hier:

http://www.battlefront.com/community/sh ... a+problems
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Andreas
Gutenberg jr.
Beiträge: 833
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:33
Kontaktdaten:

Wo gibst den Patch?

Beitrag von Andreas »

Wo gibt es den Patch zum downloaden? Ich kann es auf dieser Panzerliga-Seite nirgends finden.

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Bin mir nicht sicher, ob wir den überhaupt haben. Da es eh nur die englische Version von battlefront gibt, guckst du besser hier:

http://www.battlefront.com/index.php?op ... Itemid=401
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Benutzeravatar
Wever
Bildleser
Beiträge: 10
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 00:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Wever »

Also, ich kann dieses Problem mit dem 1.03-Patch auf meinem Notebook nicht lösen. Nach der Installation kann ich keine Spielstände mehr speichern. wodurch der Patch - was immer er auch sonst alles verbessern mag, für mich sinnlos wird. Zudem kann es vorkommen, daß sich das Spiel einfach aufhängt (dies kann schon beim Verändern der Scriptliste vor Spielbeginn geschehen). Die ersten beiden Patches funktionieren auch nach einer Neuinstallation hingegen völlig korrekt, so daß ich weiterhin der Meinung bin, daß das Problem beim Patch liegt.
"Die guten Schwerter stecken immer in der Scheide." (Altes japanisches Sprichwort)

Andreas
Gutenberg jr.
Beiträge: 833
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Den Patch 1.03 habe ich jetzt, vielen Dank. :) Die deutsche Übersetzung, die localization, habe ich auf dieser Seite auch gefunden.

Gruß Andreas

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Wever hat geschrieben: ...Die ersten beiden Patches funktionieren auch nach einer Neuinstallation hingegen völlig korrekt, ...
heißt das du kannst dann das Spiel ohne Probleme spielen?

Dann würde ich evtl. den Patch neu ziehen. Vlt. ist er ja kaputt, ist ja auch ziemlich groß.
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Benutzeravatar
Wever
Bildleser
Beiträge: 10
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 00:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Wever »

Den Patch neu (und von anderen der auf der Battlefront genannten Seiten) herunterzuladen, habe ich ebenfalls schon probiert. Hat aber nix geändert. - Durch die schlechte Erfahrung mit dem Patch 1.03 auf dem Notebook habe ich erst garnicht versucht, die 1.02-Installation auf meinem Desktop-Rechner auf 1.03 zu patchen. Ich warte einfach mal ab.
"Die guten Schwerter stecken immer in der Scheide." (Altes japanisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Scheint komplizierter zu sein. Vielleicht doch mal Hubert Cater über battlefront ansprechen. Er hat mir schon oft geholfen...
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Benutzeravatar
Wever
Bildleser
Beiträge: 10
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 00:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Wever »

Lustige Entwicklung: den Patch 1.03 habe ich nach dem permanenten Problem also ausgelassen. Jetzt habe ich es mit dem Patch 1.04 probiert und alles läuft problemlos...
"Die guten Schwerter stecken immer in der Scheide." (Altes japanisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Hoffentlich bleibt es so...
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste