reproduzierbare Abstürze bei Global Conflict unter WinXP

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
canuck
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Dez 2010, 13:01
Kontaktdaten:

reproduzierbare Abstürze bei Global Conflict unter WinXP

Beitrag von canuck »

Hallo,
erstmal großes Lob an diese Seite und das aktive Forum! Als Fan der Five Star Serie und neuerdings auch von Strategic Command schaue ich schon öfter mal hier auf der Seite vorbei. Jetzt habe ich mich auch mal endlich dazu entschlossen, mich hier zu registrieren.
Wie aus dem Thread-Titel zu entnehmen ist, habe ich auch gleich eine Frage, bei der ihr mir vielleicht behilflich sein könnt: Ich habe jüngst die Retail-Version von Global Conflict erworben und unter WinXP (SP3) installiert. Das Spiel ist bereits auf den aktuellen Patch 1.04 (extra für die Retail-Version) gebracht. Jetzt habe ich aber das jedes Mal reproduzierbare Problem, dass das Spiel kurz vor dem Beenden der Runde komplett abstürzt und nur über den Taskmanager beendet werden kann. Ich spiele also ganz normal den ersten Zug in der Kampagne ('39) und bewege nacheinander alle Einheiten (Wechsel per "N"-Taste). Bei der letzten bewegbaren Einheit - also kurz vor dem Rundenende - kommt es dann jedes Mal zu diesem Problem. Ist da irgendwas bekannt zu diesem Fehler?

Besten Dank für Tipps und Hinweise!
Canuck

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast