Probleme mit der Forschung

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Andreas
Gutenberg jr.
Beiträge: 833
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:33
Kontaktdaten:

Probleme mit der Forschung

Beitrag von Andreas »

Wißt ihr was mit der Forschung bloß los ist? Ich bin jetzt im September 1942 und jetzt ist zwar der Panzer auf Stufe 4, Luftabwehr Stufe 2 und Infanteriewaffen auf Stufe 1, aber der ganze Rest ist noch immer auf null bei den Einheiten. Panzerabwehrwaffen, Motorisierung, moderne Flugzeugtechnik, Langstreckenflugzeuge, Artillerie und andere... da tut sich einfach nichts und das obwohl ich schon seit 1939 oder 40 überall die ganze Zeit je 1 Forschungspunkt stehen habe. :(

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Forschung ist seit ganz vielen Versionen in etwa gleich geblieben.

Ein paar Fakten für Fall Weiss:
Die höchste erreichbare Stufe im Durchschnitt über alle Technologien gesehen ist 4,5 (Infanteriewaffen z. B. gehen ja nur bis Stufe 2 => 81 Stufen in 18 Kategorien = 4,5 Stufen)
In den Anfangsmonaten liegt die Prozentchance bei 5%, im Durchschnitt bis zur höchsten Stufe bei 3,25 % je Spielzug.
Deutschland kann bis Barbarossa (ca. 2 Jahre/30 Züge) etwa 7-9 neue Forschungsziele erreichen. Anschließend kommen pro Jahr (forlaufend) weniger also 3-4 Techs hinzu.

Der Rest ist in Abhängigkeit der eingesetzten Punkte + der Spionage einfacherer Zufall. :gaga:
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste