2 Newbie Fragen - bitte um Hilfe!

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Braveheart
ABC-Schütze
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 20:18
Kontaktdaten:

2 Newbie Fragen - bitte um Hilfe!

Beitrag von Braveheart »

Hallo!

Ich spiele Strategic Command 2 W & W erst seit kurzem und es gefällt mir sehr gut. Jetzt habe ich aber 2 Fragen:

1. Was passiert wenn ich alle Skripte abschalte - sind diese Dinge dann trotzdem noch möglich oder passieren sie dann auf keinen Fall?

2. Wieviele Nationen kann man steuern? Oder kann man sich nur zwischen Achse und Alliierte entscheiden?

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Re: 2 Newbie Fragen - bitte um Hilfe!

Beitrag von Amadeus »

Braveheart hat geschrieben:
1. Was passiert wenn ich alle Skripte abschalte - sind diese Dinge dann trotzdem noch möglich oder passieren sie dann auf keinen Fall?
Skripte können im Setup auch einzeln abgewählt werden. Diese kommen dann im aktuellen Spiel auf keinen Fall.
Braveheart hat geschrieben:
2. Wieviele Nationen kann man steuern? Oder kann man sich nur zwischen Achse und Alliierte entscheiden?
Du kannst nur zwischen den Bündnissen wählen, keine einzelnen Nationen.
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Braveheart
ABC-Schütze
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Braveheart »

Ok, vielen Dank für deine Hilfe! Ein schönes WE noch! :bier2:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste