Deutscher Panzer Königstiger für Bitmaps

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Andreas
Gutenberg jr.
Beiträge: 833
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:33
Kontaktdaten:

Deutscher Panzer Königstiger für Bitmaps

Beitrag von Andreas »

Hallo Leute

Ich habe für die Bitmaps Global Conflict den Königstiger gemalt, für die Stufe 5 . Wen es schon immer gestört hatte, daß der Panther als Stufe 5 drin ist (in der Realität war der Panhter nicht besser als der Tiger I ), der kann den Panther jetzt gegen den Königstiger ersetzen.

Außerdem habe ich auch für Global Conflict die alten Erfahrungstufen (Medaillen) aus dem WAW übernommen. Allerdings hab ich die Medaillen breiter machen müssen um sie in Global Conflict verwenden zu können. Wem die alten Medaillen besser gefällt, der kann sie in Interface einkopieren.

Auf meine Bitten hat der Amadeus meine neuen Grafiken unter seinem:
"Aktuelles 1939 Szenario Fall Weiß für Global Conflict/Autor Amadeus"
hochgeladen. Zu finden sind diese neuen Grafiken (Königstiger und alte Medaillen) in dem Ordner "Extras".

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Jupp, der Königstiger ist echt gut geworden.

Hat jemand Interesse an einem Fall Weiss für SC WWI? Fällt mir in diesem Zusammenhang ein.
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Benutzeravatar
Doc.Paladin
Freizeit-Goethe
Beiträge: 218
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 00:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Doc.Paladin »

Jupp, ich hätte Interesse !!!

Am besten den Big Fall Weiss von GC ???
Wolltest Du ja sowieso machen oder ???

Bin kein WWI Fan :( , dann noch alles in Englisch :(
Ich würde auch wieder mit testen helfen :befehl:

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Jupp, Big Fall Weiss ist fast fertig.
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Benutzeravatar
Doc.Paladin
Freizeit-Goethe
Beiträge: 218
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 00:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Doc.Paladin »

Übernimmst Du da das selbe Big Fall Weiss aus GC ???
Oder sind da Änderungen notwendig, da WWI ja etwas anders aufgebaut ist. Bei der Forschung gibt es ja andere Möglichkeiten etc...

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Die erste Version ist fertig. Ausgangspunkt war natürlich GC, aber wie du bereits sagtest, gibt es Neuerungen. Die Garnison gefällt mir zum Beispiel ganz gut.

Das Big Fall Weiss Testspiel mit Don hat besser geklappt als erwartet. Die Kritik von Tee in seinem Beitrag war da sicher hilfreich.

Big Fall Weiss habe ich unter einem neuen Namen - WWII Europe - auch bereits hochgeladen. Ich suche Terif seit ein paar Tagen, damit wir das auch verlinken können. Ist er vielleicht im Urlaub?
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

OK, Terif konnte ich nicht erreichen. Ich hab das neue deutsche große Fall Weiss hier hochgeladen:

http://www.battlefront.com/index.php?op ... fo&id=1045

Viel Spaß...Kritik erwünscht.
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Strategic Command WWI The Great War
Scenario and Mod Repository for Furysoftware's Strategic Command
WorldWar 2 Europe Download
Submitted On: 28 Mar 2011
File Size: 68,656.89 Kb
Downloads: 29
Rating: 5 stars

File Version: 1.0
File Author: Amadeus

Hey, das hätte ich nicht gedacht, dass das Interesse so hoch ist. :)
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste