"1939 Storm over Europe" Gratis Kampagne für SCWW1

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

"1939 Storm over Europe" Gratis Kampagne für SCWW1

Beitrag von Amadeus »

Mit "1939 Storm over Europe" wird eine offizielle Gratiskampagne für das neue SC WWI entwickelt und demnächst zum Download bereit gestellt. Damit wird dann noch auch offiziell eine Kampagne im 2. WK spielen. :bier2:
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Benutzeravatar
Doc.Paladin
Freizeit-Goethe
Beiträge: 218
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 00:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Doc.Paladin »

Hoffentlich mal in deutsch :roll:

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Naja, nicht automatisch, weißt du doch. :eek:

Aber Andreas arbeitet bereits am (allgemeinen) Interface und wenn echtes Interesse da ist, würde ich mich vielleicht auch an eine Übersetzung der Skripte begeben. Mal sehen, wie viel das wird...

Müsste dann jemand hier zum Download bereit stellen...Terif? Bist du da? :D
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Andreas
Gutenberg jr.
Beiträge: 833
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Ich bin jetzt mit dem deutschen Interface fertig. Ich muß es nur noch an Amadeus schicken. Es war aber viel Arbeit, aber endlich habe ich es geschafft. :)

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Das Interface ist inzwischen auch bei mir angekommen.

Ich habe leider noch keine Nachricht von Terif. :(

Ich könnte somit zwar uploaden, aber nicht verlinken. :gaga:
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

OK Leute,

solange der Up und Download hier noch nicht funktioniert, gibt es die Möglichkeit die deutsche Übersetzung von Andreas und ein wenig von mir bei

http://www.battlefront.com/community/sh ... hp?t=97008

heruterzuladen. Andreas kann hier ja vielleicht noch etwas zu seinen Extras berichten, zusätzliche Grafiken und Medaillen...eine wirklich hervorragende Arbeit

Gruß Amadeus :eek: :bier2:
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Andreas
Gutenberg jr.
Beiträge: 833
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Vielen Dank für den großen Lob. :) :bier2: Jetzt haben wir den SC WW1 zum großen Teil in deutsch. Aber wieso bringt Battlefront keine deutschen Versionen mehr raus? Das würde uns viel Arbeit ersparen.

Nun zu den Extras:
Ich habe die alten Knöpfe (game_menu_buttons) gemacht, die Gleichen wie in allen bisherigen SC-Vorgänger. Wem die neuen eckigen Knöpfe in SC WW1 garnicht gefallen, braucht sie nur gegen die vertrauten alten Knöpfe zu ersetzen. Die alten Knöpfe habe ich einmal mit Original-Symbole gemacht und einmal mit neuen Symbole, die wesentlich verständlicher sind, als die bisherigen Kästen (die neuen Symbole habe ich selber entworfen).

Auch hier habe ich die alten Medaillen (Orden) für die Erfahrungsanzeigen gemacht. Nur leider mußte ich sie breiter machen, weil der SC WW1 hier ein anderes Format verwendet (genauso wie in Global Conflict). Für die russischen, österreichischen und türkischen Medaillen habe ich Solche gemacht, die es auch in der Zeit des ersten Weltkrieges oder schon vorher gegeben hatte. Die Medaillen der restlichen Länder habe ich aus dem WAW übernommen.

Gruß Andreas

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

So, jetzt ist das Werk auch hier hochgeladen. Ich bin am Wochenende nicht zu Hause. Schaut Euch einfach mal um, Terif wird einen guten Platz aussuchen. Und vorher immer schön Sichheitskopien fertigen, das sollte bei SC kein Problem sein.

Zur Frage, warum das Spiel nicht von Anfang an übersetzt wird. Das kostet schlichtweg ein Menge Geld, wenn z. B. Kalypso oder irgend ein anderer Profi das macht. Man könnte natürlich im Vorfeld eine Fanübersetzung anbieten, die direkt integriert wird. Das gab es, glaube ich, auch woanders schon mal. :angst:



Download Link:
Germanization.zip
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste