Hilfe: License Key !!!

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Doc.Paladin
Freizeit-Goethe
Beiträge: 218
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 00:20
Kontaktdaten:

Hilfe: License Key !!!

Beitrag von Doc.Paladin » Mo 23. Mai 2011, 21:16

Ich wollte GC auf meinem 2. Rechner installieren. Habe den Download und die CD/DVD per Post bekommen. Der Kauf war 29.01.2010 !!!
Jetzt kann ich das Spiel nicht mehr starten nach der Instalation, da die 365 Tage für den License Key abgelaufen sind :lol:
Was ist das denn für ein Bullshit :gaga:

Auf Battlefront finde ich mit meinen wenigen Englischkenntnissen keine Lösung :(

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus » Di 24. Mai 2011, 06:58

Kriegst du eine Fehler Nummer? Zum Beispiel:

-9 The connection to the license servers has timed out.
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Benutzeravatar
Doc.Paladin
Freizeit-Goethe
Beiträge: 218
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 00:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Doc.Paladin » Di 24. Mai 2011, 20:01

Also ich hab mal Teilweise mit Google übersetzt.
Fehlercode 11 - heist wohl das ich das Spiel auf zwei Rechnern installiert habe. Mehr geht nicht :(

Das ist Mist !!! Da ich das Spiel auf meinem alten Laptop hatte und den formatiert und verschenkt habe... ohne zu wissen das ich erst das Spiel abmelden muss :evil: (unlicense machen)

2. Installation auf meinem Neuen Laptop :)
3. Auf meinem PC wollte ich GC nun auch installieren, was aber nicht geht !!!
Ich habe aber nur zwei Computer, Battlefront kapiert das irgendwie nicht...

Habe das Spiel per Download und per Post gekauft und es ist trotzdem nicht meins :gaga:

Andreas
Bildungsminister
Beiträge: 584
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas » Di 24. Mai 2011, 21:02

Heißt das, man kann die Battlefront-Spiele nur 2mal installieren??? :(

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus » Mi 25. Mai 2011, 08:13

2 Installationen gleichzeitig betreiben. Ich habe SC schon 4 oder 5 mal installiert und deinstalliert.

Falls eine Installation "verlustig" ist, kann man eine neue anfordern. So lese ich das:

"Should you ever run out of the activations allocated for your key (2 activations plus 2 overflow activations for a total of 4), our new OAS allows you to add one extra activation to your key every 365 days. In order to do this, please point your browser to http://www.battlefront.com/activate.
You will be asked to login and enter your license key."


Alternative kann man sich auch an Moon von Battlefront wenden. Ein wenig englisch wäre allerdings nicht schlecht.

@Doc: Schreibe doch mal eine Nachricht auf deutsch und schicke sie mir. Ich übersetze und dies kannste ja dann an Moon per Email schicken.
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Benutzeravatar
Doc.Paladin
Freizeit-Goethe
Beiträge: 218
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 00:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Doc.Paladin » Mi 25. Mai 2011, 19:13

@Amadeus:

Mail an Dich ist raus, hoffe das funzt :roll:
Danke schonmal im voraus für Deine Mühe :bier2:

Benutzeravatar
Doc.Paladin
Freizeit-Goethe
Beiträge: 218
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 00:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Doc.Paladin » Fr 27. Mai 2011, 18:01

Hat super geklappt :bier2:
Vielen Dank nochmal :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast