SC2 Englishe Version mit deutschen Patches kompatibel??

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Luchs
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 19:52
Kontaktdaten:

SC2 Englishe Version mit deutschen Patches kompatibel??

Beitrag von Luchs »

Hallo zusammen,

spiele schon seit Jahren SC.... habe mir nun bei Battlefront die Englischen Versionen gekauft.

Leider ist mir dies erst klar geworden, als ich sie installiert habe! :-(

Wie ist es nun möglich, diese auf deutsch zu spielen?

Kann ich einfach die deutschen Patches installieren und bekomme so deutsche Texte usw ?

Bitte helft mir....es ist grausam!!!

Thorsten

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Hi, für einige Versionen haben wir ja schon Texte, Spielegrafiken und sogar Handbuch übersetzt. Wobei Texte eigentlicg kein Problem darstellen. Spielegrafiken sind schon schwieriger. Handbuch von Global Conflict ist bei den anderen Versionen auch nicht gänzlich nutzlos. Also da kann man sicher etwas tun. Deutsche und englische Versionen sind aber NICHT kompatibel und bringen da leider nicht weiter!

Welches SC hast du denn genau?
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste