Neuer SC2 WWI Patch 1.02 verfügbar

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Neuer SC2 WWI Patch 1.02 verfügbar

Beitrag von Amadeus » Fr 5. Aug 2011, 18:48

http://www.eprison.de/files/1468/1135/6597

Neue Karte, neue Forschungsmöglichkeiten, Gewaltmarsch, U-Boot System und anderes!!
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Andreas
Bildungsminister
Beiträge: 584
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas » Do 18. Aug 2011, 20:05

Bin wieder zurück. Ich habe auch schon den Patch installiert :). Vorsicht: Die localization wird überschrieben!

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus » Do 18. Aug 2011, 20:17

Kann mit einer neuen localization dienen, wenn sie gebraucht wird...hat sich nicht viel geändert.

Vielleicht kann Terif die Datei verlinken? localization_WWI_1_02.zip heißt sie und ist gerade hochgeladen.
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Andreas
Bildungsminister
Beiträge: 584
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas » Do 18. Aug 2011, 22:52

Danke, aber ich habe die neue localization (auf meine Bitten) schon vom Bergvogt bekommen. Übrigens: Ich und Bergvogt haben jetzt mit der Übersetzung auch vom "1939 Storm over Europe" begonnen. Er macht die Übersetzung von allen möglichen Texte und ich mache die grafischen Arbeiten und das Eindeutschen der Karte. Ich hatte mich vom Bergvogt breitschlagen lassen für dieses neue Projekt. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast