The Great War-Installation auf 2.PC läuft nicht

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Andreas
Gutenberg jr.
Beiträge: 833
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:33
Kontaktdaten:

The Great War-Installation auf 2.PC läuft nicht

Beitrag von Andreas »

Ich habe den TGW (The Great War) auf meinem 2.(alten) PC installiert, das auch Windows XP hat. Aber das Eingeben von Activation Code geht nicht.

Nach dem Installieren von Download-Version (ich habe auch mit der CD-Version probiert, aber auch dort das gleiche Problem) kommt:

Activation Method

dann klicke ich auf "Manual" und dann auf OK (mein alter PC hat keine Netzwerkkarte mehr, von daher geht online nicht)

Beim "Authorization Request Code" steht schon eine drin
und ich klicke auf "Next"

Danach kommt "Input Activation Code" und ich gebe es ein
und klicke auf OK

Dann kommt noch eine Meldung:
Activation Code Format
"The Activation Code you input was in an invalid format. Please contact your vendor for assistance"
da bleibt nur auf OK zu klicken und dann kommt nichts :(

Sobald ich versuche das Spiel nochmal zu starten, dann fängt die ganze Prodezur wieder von vorne an :(

Ich brauche eure Hilfe, ich bin ratlos. Ich brauche den TGW auf dem 2.PC um mit dem Karteneditor am 2 Bildschirme zu arbeiten. Ich habe irgendwo gelesen, daß es möglich sein müßte, den TGW auf 2 Computer gleichzeitig zu betreiben und außerdem habe ich auf meinem neuen PC die CD-Version und jetzt auf meinem alten PC die Download-Version.

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Re: The Great War-Installation auf 2.PC läuft nicht

Beitrag von Amadeus »

Hi Andreas,

habe dein Problem mal (übersetzt) ins battlefront forum gesetzt.

http://www.battlefront.com/community/sh ... ost1306447

Ich vermute du gibst deinen Code falsch ein, bin aber auch kein Experte diesbezüglich. Mal sehen was die Freunde von Übersee zu deinem Problem sagen?
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Andreas
Gutenberg jr.
Beiträge: 833
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:33
Kontaktdaten:

Re: The Great War-Installation auf 2.PC läuft nicht

Beitrag von Andreas »

Vielen Dank, für deine Hilfe. Ich hatte schon mehrmals den Code eingegeben und überprüft. Es müßte richtig sein.

Andreas
Gutenberg jr.
Beiträge: 833
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:33
Kontaktdaten:

Re: The Great War-Installation auf 2.PC läuft nicht

Beitrag von Andreas »

Im Battlefront-Forum gibt es jetzt eine Antwort, aber dort ist alles in englisch.

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Re: The Great War-Installation auf 2.PC läuft nicht

Beitrag von Amadeus »

Jupp, es gibt eine Antwort (Ist keine einfache Geschichte):

It sounds like you are entering your license key instead of the Authorization Request Code. The Manual activation process has a specific sequence, and the Authorization Request Code is generated during the activation on your computer. You don't need any of this when you choose "Online" as activation method (then you only need your lciense key).


Moon sagt: Es hört sich so an, als ob du deinen Lizenzcode anstatt deines Zugangscodes einzugeben versuchst. Die manuelle Registrierung hat eine genaue Abfolge und der Zugangscode wird erst mit der manuellen Aktivierung auf deinem Computer erstellt. Du brauchst keine dieser Zeichen aus der Onlineregistrierung. Dort brauchst du nur deinen Lizenzcode.

Eine genaue Anweisung findest du hier:

http://www.battlefront.com/helpdesk/ind ... 4&nav=0,34

Hinweis/Tipp von mir: Versuch es hier:

http://www.battlefront.com/index.php?op ... Itemid=468

Da steht: Please enter your License Key as well as the Authorization Request Code (that you have generated on the computer where the game is installed) into the appropriate fields below.
Important! By submitting the above information, an activation for your license key will be automatically consumed!

Heißt: Bitte den Linzenzcode + den Zugangscode eingeben (welchen du auf deinen Computer ohne Internetzugang erstellt hast) und du erhältst einen einmaligen Aktivierungscode!!
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Andreas
Gutenberg jr.
Beiträge: 833
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:33
Kontaktdaten:

Re: The Great War-Installation auf 2.PC läuft nicht

Beitrag von Andreas »

Hurraa, es funktioniert! Einen großen herzlichen Dank! :)
Daß man den Activation-Code erst noch bei der Battlefront-Seite abholen muß, darauf muß man erst noch kommen! :123:
Jetzt kann ich endlich an dem Projekt weiter arbeiten. :11:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste