Deutsche Übersetzung von Storm over Europe in Arbeit!

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Andreas
Gutenberg jr.
Beiträge: 833
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:33
Kontaktdaten:

Deutsche Übersetzung von Storm over Europe in Arbeit!

Beitrag von Andreas »

Hallo Leute

Ich und der Bergvogt sind zur Zeit dabei, den Storm over Europe in deutsch zu übersetzen. Alle Texte, Grafiken mit Texte und die Eindeutschung der Karte. Aber es wird noch lange dauern.

Gruß Andreas

Andreas
Gutenberg jr.
Beiträge: 833
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:33
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Übersetzung von Storm over Europe in Arbeit!

Beitrag von Andreas »

Die deutsche Übersetzung von Storm over Europe wird bald fertig sein! Nur noch einige Tage. Es wird "1939 Sturm auf Europa" heißen. Wie schon weiter oben steht, wird alles in deutsch sein. Außerdem mit einer an vielen Stellen verbesserte Karte (z.B. Lage von Suomussalmi und Lewis-Insel korrigiert, Fluß Ural vervollständigt, das Ural-Gebirge schmäler gemacht, viele namenlose Seen benannt...). Die deutsch übersetzte Kampagne begründet auf die Spiel-Version v1.03

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Übersetzung von Storm over Europe in Arbeit!

Beitrag von Amadeus »

Hättest du etwas dagegen, wenn wir dein Werk dann in 1.06 veröffentlichen statt 1.03? Ich glaube nicht, dass die Anpassung auf 1.06 sehr aufwändig ist. Der Karte ist es egal und evtl. Übersetzungen/Lokalisierungen sind eine kleine Fleissaufgabe. Könnte der Bergvogt nicht schon mal schauen, was es zu tun gibt?
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Lebenskünstler
Sonntagsschreiber
Beiträge: 33
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Übersetzung von Storm over Europe in Arbeit!

Beitrag von Lebenskünstler »

Hallo Amadeus,
ich glaube hier wird was verwechselt. Version 1.06 dürfte sich auf GC beziehen - hier aber GW. Oder habe ich was verpaßt? Gibt es schon die Version 1.06 bei GW ( dann hätte ich eine Menge verpaßt )?
In freudiger Erwartung LK

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Übersetzung von Storm over Europe in Arbeit!

Beitrag von Amadeus »

Du hast Recht, sorry. 1.031 ist die letzte Version für SC WWI. Das macht zu 1.03 keinen echten Unterschied. :oops:
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste