GC Gold: Interface und 1939 Die Welt im Krieg v103

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Andreas
Gutenberg jr.
Beiträge: 833
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:33
Kontaktdaten:

GC Gold: Interface und 1939 Die Welt im Krieg v103

Beitrag von Andreas »

Hier ist für GC Gold das Interface in deutsch, womit man die Spielmenüs in deutsch bekommen kann. Jetzt habe ich auch das Hauptmenü in deutsch gemacht und auch die deutsche localization mit reingetan.

Downloadlink:

GC Gold-Interface:
http://www.panzerliga.de/en/docs/upload ... 20Gold.zip

"1939 Die Welt im Krieg" ist jetzt als neue Version v1.03 zum Download verfügbar.
Die deutsche Übersetzung von "1939 World AT War" und heißt "1939 Die Welt im Krieg". Es war eigentlich mein erstes Projekt von vor über einen Jahr, aber dann kam der SC WWI The Great War mit den "Auf zu den Waffen" und "Sturm auf Europa" dazwischen. Noch dazu kam später auch noch nach dem normalen GC der GC Gold raus. Dadurch mußte ich den "Die Welt im Krieg" praktisch neu machen.
Also hier ist sie, "1939 Die Welt im Krieg" für GC Gold:

Downloadlink:

1939 Die Welt im Krieg:
http://www.panzerliga.de/en/docs/upload ... _Krieg.zip
Zuletzt geändert von Andreas am So 8. Jul 2012, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.

ifoko
Sonntagsschreiber
Beiträge: 49
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 23:05
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von ifoko »

Wo ist der download bitte?

Andreas
Gutenberg jr.
Beiträge: 833
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:33
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Andreas »

Das ist auf dieser PL-Seite (nicht im Forum) unter Downloads -> Diverses.

Andreas
Gutenberg jr.
Beiträge: 833
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:33
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Andreas »

Jetzt ist der link hier im Forum. Ein großes Danke an Terif. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 7 Gäste