Strategic Command pacific Theatre

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Graf von Laue
Bildleser
Beiträge: 23
Registriert: Di 1. Mär 2011, 12:57
Kontaktdaten:

Strategic Command pacific Theatre

Beitrag von Graf von Laue »

Hallo zusammen, wenn ich das Spiel Strategic Command Pacific Theatre bei Gamesgate downloade, hab ich dann auch die Möglichkeit das
Spiel auf deutsch zu spielen???
Oder gibt es dieses nur in englisch??? :haeh:

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Strategic Command pacific Theatre

Beitrag von Amadeus »

Das Spiel ist ein englisches Spiel. Man kann allerdings ziemlich viel selber lokalisieren. Einige Ableger von SC sind bereits verdeutscht und das lässt sich übertragen. Das Spiel ist schon etwas älter, das beste mit dem Pazifikraum ist SC Global Conflict GOLD. Für dieses Spiel habe ich selber schon die localization.txt verändert und könnte diese zur Verfügung stellen, wenn sie nicht schon hier irgendwo ist.
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste