AOD - World AT War mit deutschen Entscheidungsmeldungen

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Andreas
Bildungsminister
Beiträge: 584
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:33
Kontaktdaten:

AOD - World AT War mit deutschen Entscheidungsmeldungen

Beitrag von Andreas » Do 27. Feb 2014, 17:59

Assault on Democracy - Derzeit mache ich für World AT War (große Weltkarte) die Entscheidungsmeldungen in deutsch. Alle anderen Skripte bleiben allerdings in englisch. Auch die Weltkarte bleibt so wie sie ist. Dieses Szenario wird also nur eine teilweise deutsche Übersetzung.

Bisher hat nur der Doc.Paladin den Wunsch nach einer deutschen Übersetzung der Entscheidungsmeldungen in World AT War (große Weltkarte) geäußert. Daher meine Frage: Wer von euch will noch diesen teilweise deutsch übersetztes Szenario?

Wenn nur ein oder 2 Leute dieses Szenario wollen, dann werde ich die entsprechenden Dateien an sie mailen. Wenn aber mehrere Leute wollen, dann werde ich das Szenario uploaden.

Lebenskünstler
Sonntagsschreiber
Beiträge: 32
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 16:45
Kontaktdaten:

Re: AOD - World AT War mit deutschen Entscheidungsmeldungen

Beitrag von Lebenskünstler » Fr 28. Feb 2014, 18:40

Hallo Andreas,
ich wäre auch interessiert.
Danke LK

Andreas
Bildungsminister
Beiträge: 584
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:33
Kontaktdaten:

Re: AOD - World AT War mit deutschen Entscheidungsmeldungen

Beitrag von Andreas » Di 4. Mär 2014, 11:06

Hallo Doc.Paladin und Lebenskünstler

Die deutschen Entscheidungsmeldungen für den großen World AT War sind fertig. Ich habe eine PN an euch.

Benutzeravatar
Doc.Paladin
Freizeit-Goethe
Beiträge: 218
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 00:20
Kontaktdaten:

Re: AOD - World AT War mit deutschen Entscheidungsmeldungen

Beitrag von Doc.Paladin » Fr 25. Jul 2014, 14:44

Sorry ich war eine weile weg :)
Kannst mir das gern per Mail senden :anbet:
Bild

Andreas
Bildungsminister
Beiträge: 584
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:33
Kontaktdaten:

Re: AOD - World AT War mit deutschen Entscheidungsmeldungen

Beitrag von Andreas » Mo 28. Jul 2014, 23:43

Du hast E-Mail. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast