Deutsche Version

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Graf von Laue
Bildleser
Beiträge: 23
Registriert: Di 1. Mär 2011, 12:57
Kontaktdaten:

Deutsche Version

Beitrag von Graf von Laue »

Hallo zusammen,
woher bekomme ich die neueste Version der Deutschübersetzung für
WW1 The great war 1914-1918 und WW1 Breakthrough.
Vielen Dank. :bier: :bier: :bier:

Benutzeravatar
Graf von Laue
Bildleser
Beiträge: 23
Registriert: Di 1. Mär 2011, 12:57
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Version

Beitrag von Graf von Laue »

Hier ist aber auch gar nichts mehr loss. :alt: :alt: :alt: :alt:

Benutzeravatar
Graf von Laue
Bildleser
Beiträge: 23
Registriert: Di 1. Mär 2011, 12:57
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Version

Beitrag von Graf von Laue »

Wer kann mir erklären wie ich bei Win 8.1 o.g. Spiele auf deutsch umstellen kann
Tausend Dank :3rc: :3rc: :3rc:

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Version

Beitrag von Amadeus »

Ich nehme mal an, Du meinst Strategic Command World War 1. Andreas hat so einige Übersetzungen gemacht.
Hast Du schon nach dem Stichwort Breakthrough gesucht? Andreas hat echt viele Übersetzungen für SC gemacht.
Bei SC muss allerdings alles in Kleinarbeit umgestellt werden. Das soll heißen, es sind erst einmal komplett englische Spiele.
Andreas und ein paar Andere haben uns hier schon mal mit Übersetzungen geholfen. Das geht von den Erläuterungen bis
zu kompletten Übersetzungen. Das aber selten. Ist zu viel Arbeit für zu wenige, die das Spiel spielen.
Warte ein paar Tage oder schicke Andreas eine PN oder Email.
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Andreas
Gutenberg jr.
Beiträge: 833
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:33
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Version

Beitrag von Andreas »

Hallo Graf von Laue

Du hast PN von mir.
Hier im Forum ist zur Zeit tote Hose. :alt:
Vielleicht warten alle auf SC3. ;)

Gruß Andreas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste