1914 Auf zu den Waffen und Interface für Breakthrough

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Andreas
Gutenberg jr.
Beiträge: 621
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:33
Kontaktdaten:

1914 Auf zu den Waffen und Interface für Breakthrough

Beitrag von Andreas » Do 27. Aug 2015, 22:30

Vor 100 Jahren war der 1.Weltkrieg. Jetzt gibs die Kampagne "1914 Auf zu den Waffen" (deutsche Übersetzung von 1914 Call to Arms in Breakthrough) auch für WWI Breakthrough. Da drin sind mehrere neue Ja/Nein-Entscheidungen und Ereignisse von Battlefront. Von mir sind zahlreiche neue Sounds für die Flugzeuge (im Verzeichnis Extras). Auch habe ich beim Eisenbahngeschütz 2 neue Grafiken gemacht, wie sie die Eisenbahngeschütze im 1.Weltkrieg gab.

Hier ist der Link für den Download:

http://www.panzerliga.de/en/docs/upload ... hrough.zip

Das Interface in deutsch ebenfalls für WWI Breakthrough gibs hier:

http://www.panzerliga.de/en/docs/upload ... hrough.zip

McZett
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Jan 2017, 20:04
Kontaktdaten:

Re: 1914 Auf zu den Waffen und Interface für Breakthrough

Beitrag von McZett » Mo 31. Dez 2018, 11:44

Hallo Andreas,

erst einmal vielen Dank für die Arbeit die du dir gemacht hast. Leider funktioniert es bei mir nicht. Ich habe alles wie in der readme.txt aufgeführt erledigt, doch leider erscheint die Kampangne nicht im Auswahlbildschirm. Hast Du oder jemand anderes vielleicht einen tipp für mich?

Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste