1914 Auf zu den Waffen und Interface für Breakthrough

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Andreas
Gutenberg jr.
Beiträge: 833
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:33
Kontaktdaten:

1914 Auf zu den Waffen und Interface für Breakthrough

Beitrag von Andreas »

Vor 100 Jahren war der 1.Weltkrieg. Jetzt gibs die Kampagne "1914 Auf zu den Waffen" (deutsche Übersetzung von 1914 Call to Arms in Breakthrough) auch für WWI Breakthrough. Da drin sind mehrere neue Ja/Nein-Entscheidungen und Ereignisse von Battlefront. Von mir sind zahlreiche neue Sounds für die Flugzeuge (im Verzeichnis Extras). Auch habe ich beim Eisenbahngeschütz 2 neue Grafiken gemacht, wie sie die Eisenbahngeschütze im 1.Weltkrieg gab.

Hier ist der Link für den Download:

http://www.panzerliga.de/en/docs/upload ... hrough.zip

Das Interface in deutsch ebenfalls für WWI Breakthrough gibs hier:

http://www.panzerliga.de/en/docs/upload ... hrough.zip

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 6 Gäste