Grafikprobleme

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
LLv34_Mika
ABC-Schütze
Beiträge: 5
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 23:27
Kontaktdaten:

Grafikprobleme

Beitrag von LLv34_Mika » So 4. Sep 2016, 10:31

Hallo miteinander,

ich hoffe man ist hier noch aktiv und kennt das Problem und eventuell sogar eine Lösung. Seit ich das Spiel auf dem Laptop spiele, kämpfe ich mit Pop-Ups in SC2 Blitzkrieg. Die werden manchmal nicht angezeigt oder ich muss mit alt+tab aus dem Spiel raus und wieder rein. Beim Beenden eines Zuges komme ich zB nie in den Hauptbildschirm zurück sondern muss mit der Maus dort schweben, wo die Buttons wären, damit diese überhaupt angezeigt werden (siehe Screenshot).

Das meiste davon ist nur lästig aber manche Dinge sind wirklich störend. So habe ich oft keine Info, was die Meldungen zu Beginn oder am Ende eines Zuges angeht. (zB USSR transferiert Truppen aus Sibirien, Forschungserfolge oder USA reagieren auf Achsenvormarsch in Ägypten,... sowas ist gemeint)

Kennt das jemand? Weiß jemand eine Lösung?

Systeminfos: Win 10 und eine NVidia GeForce 635M

Danke im Voraus an alle
Mika
Grafikprobleme.jpg

Andreas
Bildungsminister
Beiträge: 584
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:33
Kontaktdaten:

Re: Grafikprobleme

Beitrag von Andreas » Fr 16. Sep 2016, 19:02

Der SC2 Blitzkrieg ist uralt und ich glaube kaum, daß es auf Windows 10 einwandfrei läuft. Ich habe aber meins wieder
aus dem Schrank hervor geholt und installiert. Die Version v1.07 läuft bei mir auf Windows 7 noch einwandfrei. Hast du auch die Version v1.07 ? Vielleicht hast du eine ältere Version, wo es Probleme macht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Königstiger und 1 Gast