ich habe im PG3D-Forum einen Thread erstellt, den ich jeweils mit PL-Manöver- und Meisterschaftsneuankündigungen füttern werde. Guckst Du hier. Mehr Werbetrommel kann ich im Moment nicht rühren

VG von P aus C
Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support
Hallo,Parabellum hat geschrieben:Hallo Volker,
ich habe im PG3D-Forum einen Thread erstellt, den ich jeweils mit PL-Manöver- und Meisterschaftsneuankündigungen füttern werde. Guckst Du hier. Mehr Werbetrommel kann ich im Moment nicht rühren.
VG von P aus C
Hinterlist? Nun ja, wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Dafür, dass Du fast 7 Jahre aktiv in der PL bist, sind Deine Kenntnisse in der Regelkunde eher marginal. Nachdem ich erst im letzten Manöver auf die gleiche Art gegen Shadow den Kürzeren gezogen habe und den Vorgang der Spielwertung sehr ausführlich unter Report - Meisterschaften//Manöverergebnisse beschrieben habe und Shadow die Wertung in einem seiner wenigen Posts ausdrücklich als äußerst selten hervorgehoben hatte, sollte der aufmerksame Forumsleser die Regel gedanklich abgespeichert und jederzeit abrufbar haben.Dietrich von Bern hat geschrieben:Dafür hat mich Para gerade im Manöver geschlagen.
Ich bin einverstanden mit der Wertung, auch wenn etwas Hinterlist dabei war, denn hätte ich das vorher geahnt, dann hätte ich mir den Flugplatz fix zurückerobert
Aber Hinterlist gehört auch zum Kriege, beim nächsten Mal bin ich schlauer
@Darth Vader & von-Stransky:RamsesII hat geschrieben:Hallo Leute, hey folks,
@Para: Alles klar, werde dann meine Frau wieder losen lassen!
@Darth Vader and all others: The Scenario Tunis 43 is a new one - DOWNLOAD here please viewtopic.php?f=40&t=3201&start=850#p37462
Viele Grüße und best regards
Volker
Hello Dark Lord, Mr. Vader,Darth Vader hat geschrieben:Hi to all,
the winner of the match is determined, but the match is not finished yet. As German I have managed to lunch successful counter attack and to take the only Allied hex. As Allied I need 4-5 turns to finish the game, but it is going very slowly.
Best regards,
Darth
Hi Jürgen,Parabellum hat geschrieben:Hallo Volker,
bitte denke an die Auslosung, damit wir zeitnah mit dem ersten Zug starten können. Version 3.0 kommt mir entgegen, weil ich 4.0 eh noch nicht installiert habe...![]()
Ready to rumble, Srdja?
Ich gabe meinen Startplatz in der 2. Liga aufRamsesII hat geschrieben:...
Puma bspw. wird nicht mehr antreten, so hätten wir nur 13 Teilnehmer. Anzustreben sind 12 für 3 Ligen oder 16 für 4 Ligen!
...
NE, ne, ne! So einfach ist es nicht Para! Jetzt wären wir ja mit Srdja 14.Parabellum hat geschrieben:Ich gabe meinen Startplatz in der 2. Liga aufRamsesII hat geschrieben:...
Puma bspw. wird nicht mehr antreten, so hätten wir nur 13 Teilnehmer. Anzustreben sind 12 für 3 Ligen oder 16 für 4 Ligen!
.... Damit kann die Meisterschaft mit 12 Teilnehmer in 3 Ligen gestartet werden.
Okay, you are welcome as a new opponent!Darth Vader hat geschrieben:Hi Volker,
if there is space I would like to participate in 19th PG Championship.![]()
Srdja (Darth)
Hallo Para,Parabellum hat geschrieben:PG3D-Manöverendspiel
es wird auch im vorerst letzten Spiel meiner kurzen militärischen Laufbahn nichts mit dem EK. Ich habe gestern gegenüber dem dunklen Lord meine Spielaufgabe erklärt
. Wegen fehlender Entschlossenheit und Initiative des paradiabolischen Generalstabs gingen, nach anfänglich ausgeglichenem Spiel, bereits mehrere dt. VH verloren. Die dt. Luftwaffe klebt ohne Sprit und Munition irgendwo in der tunesischen Wüste am Himmel fest
. Die Luft ist bei mir endgültig raus.
Ich verabschiede mich in den Fronturlaub und bedanke mich bei allen Spielgegnern für die gemeinsam verbrachte schöne Zeit auf den virtuellen Schlachtfeldern.
Vielleicht kehrt bei mir irgendwann die Lust an PBEM und damit auch Parabellum in die Liga zurück...
Parabellum hat geschrieben:PG3D-Manöverendspiel
es wird auch im vorerst letzten Spiel meiner kurzen militärischen Laufbahn nichts mit dem EK. Ich habe gestern gegenüber dem dunklen Lord meine Spielaufgabe erklärt
. Wegen fehlender Entschlossenheit und Initiative des paradiabolischen Generalstabs gingen, nach anfänglich ausgeglichenem Spiel, bereits mehrere dt. VH verloren. Die dt. Luftwaffe klebt ohne Sprit und Munition irgendwo in der tunesischen Wüste am Himmel fest
. Die Luft ist bei mir endgültig raus.
Ich verabschiede mich in den Fronturlaub und bedanke mich bei allen Spielgegnern für die gemeinsam verbrachte schöne Zeit auf den virtuellen Schlachtfeldern.
Vielleicht kehrt bei mir irgendwann die Lust an PBEM und damit auch Parabellum in die Liga zurück...
RamsesII hat geschrieben:Hallo Leute, hello Srdja,
heute startet die 19. PG3D-MS "Neuland".
Es werden neue Szenarien aus der PL Version 4.0 gespielt!
1940/04 Rayydar´s Überfall auf Oslo
1940/06 Amonas Fall Rot
1941/09 Rayydar´s Perekop
1942/11 Operation Nordlicht
1942/12 Amonas Wintergewitter
1943/09 Rayydar´s Die Front
1943/09 Rayydar´s Fall Achse
1943/10 Panzerschlacht a.d. Wolga
1943/10 Rayydar's In Titos Reich
1944/02 Der Kessel von Korsum
1944/06 Rayydar's Omaha Beach
1944/08 Der Kessel von Falaise
1944/12 Westfront
Einstellung einheitlich 100:100.
Es ist bestimmt für jeden etwas dabei.
Man darf nicht in einer Runde (Vor- oder Rückrunde) dasselbe Szenario gegen zwei verschiedene Gegner starten!
Allen gute Gefecht und gutes Gelingen
Meldungen, wie immer hier im Forum, in diesem Thread!
Beste Grüße
Volker alias RamsesII
it was Omaha BeachDarth Vader hat geschrieben:Hi,
League 2 1943/09 Rayydar´s Fall Achse Darth Vader vs madness40 5:1
Thanks for the game Dirk.
Best regards,
Darth
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast