PGIV WA: Wahl zwischen Angreifer und Verteidiger???

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Benutzeravatar
BoPeeP
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von BoPeeP »

Hi Montana,
soweit ich weiß gibt es gar keine Option PGIV über PBEM zu spielen. Das Game ist auf reine Online-Partien ausgelegt.

Was es gibt ist ein Zusatztool (mit entsprechenden Karten) das PGIV auch per PBEM-Modus spielbar macht. Ich glaub es hieß PBEMPGSE oder so...ist aber etwas aufwendiger zu installieren...

Insofern stimmt Deine Aussage, dass das PL Update nicht funzt, nicht ganz :D
Ciao & Greetz
BoPeeP

-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

:)

Beitrag von M. Kessler »

das PBEM ist im Spiel selber nicht enthalten, allerdings gibt es ein Patch womit man es über PBEM spielen kann. Den wollten wir mal weiterentwickeln und übersetzten, aber derzeit gibt genug andere Problemfelder *ohoh*

Grüße
Matze

Benutzeravatar
BoPeeP
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von BoPeeP »

Yupp, ich hatte das Teil auch irgendwo auf Platte...muss nochmal durchforsten :( Da herrscht irgendwie totales Chaos *g*

Sonst versuch mal zu Googeln, da ist bestimmt was dabei. ;)
Ciao & Greetz
BoPeeP

-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste