Problem mit der Schlacht bei Novgorod

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Benutzeravatar
Bergepanther
ABC-Schütze
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Nov 2004, 16:52
Kontaktdaten:

Problem mit der Schlacht bei Novgorod

Beitrag von Bergepanther »

Hallo erstmal,
bin noch ganz neu hier (hab noch Eierschalenstücker hinter den Ohren)

Also,...
ich hab Panzergeneral 3D vor kurzem neuentdeckt, ich hab mich zwar früher schon mal dran versucht aber hatte damals noch kein großes Geschick. :(
Ich hab mich inzwischen weitergebildet und werde jetzt mit den Computeralliirten gut fertig. :D
Bei der Kampagne "Guderians Strategie" jetzt bin ich bei der Karte Novgorod angelangt - die ist aber scheinbar ungewinnbar!
Es ist unmöglich die zentralliegende Stadt vor den Russen zu erreichen.
Auf der Suche nach hilfe bin ich auf eure seite gestoßen und habe gehofft, dass der Fehler mit euren Updates zu beheben ist, aber leider fehlanzeige! :(
Kann mir bitte vielleicht jemand weiterhelfen :?:

Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Shukov »

hi,

ab version 1.02 dürfte das nicht mehr sein das du in novgorod keine truppen aufstellen kannst.

neuinstallation version 1.00 , richtiges update saugen 1.00 auf 1.11 und beim update den richtigen pfad zuweisen!!!

kontrolle im eingangsschirm ob 1.11, dann noch e-file 1.02 installieren und fertig.

kann aber sein das dein saves nicht mehr gehen, einfach probieren.

jetzt kannst du theoretisch in der zentralen stadt truppen aufstellen.

m.f.g.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Shukov

Benutzeravatar
Bergepanther
ABC-Schütze
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Nov 2004, 16:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Bergepanther »

:befehl:

Danke ich versuchs mal, gepatcht ist mein Spiel schon - dann wirds wohl an den >savegames< liegen.
Es gibt Badische und Unsymbadische! ;)

Cobra

Beitrag von Cobra »

Na dann willkommen Bergepanther und viek erfolg! ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste