Warum?

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Benutzeravatar
Marder
Bildleser
Beiträge: 15
Registriert: Di 31. Aug 2004, 09:08
Kontaktdaten:

Warum?

Beitrag von Marder »

Ich sage es jetzt noch mal hier!
Wo ich meine Fragen gestellt habe da ahb ich über 1 Woche warten müssen bis eine Antwort kommt un das ist viel zu lang und deswegen habe ich auch dann nur noch selten reingeschaut weil ich genau wusste das keine Antwort gepostet wurde un man sollte vielleicht einfach alle zusammen trommeln die PG1 spielen (ich selber würde aus auch gerne online spielen aber mein XP macht da nicht ganz mit und das finde ich sehr schade).Also das ist meine Begründung.

Cobra

Beitrag von Cobra »

Hallo Marder,
vielleicht würdest Du einfach mal erklären auf welchen Beitrag Du Dich beziehst? Das wird leider nicht ganz klar. Ich habe bei Deinen Beiträgen im Forum auch keinen gesehen der so lange unbeantwortet geblieben wäre.
un man sollte vielleicht einfach alle zusammen trommeln die PG1 spielen (ich selber würde aus auch gerne online spielen aber mein XP macht da nicht ganz mit und das finde ich sehr schade).Also das ist meine Begründung.
Klingt gut! Bloß wie stellst Du Dir das praktisch vor? Man kann die Leute ja schlecht zum spielen verdonnern. Die Panzerliga bietet hier ja keine Garantien dafür einen Gegner zu finden. Sie ist wohl eher soetwas wie eine Kontaktbörse, bei der zwei Leute mit den selben Interessen zusammenfinden können.
Erzwingen kann man sowas nicht, lediglich Anreize bieten und die sind mit Ordens- und Ranglisten ja gegeben.
Bei älteren Spielen wie z.B. PG1 muss man allerdings schon damit rechnen, dass die Spielerzahl nicht mehr ganz so umfangreich ist.

In der Einzelliga für PG1 sind zur Zeit sieben Leute eingetragen. Schreib die doch einfach mal an. Desweiteren kannst Du ja mal einen Eintrag in der Gegnersuche machen, vielleicht hast Du ja Glück. Mehr kann man wohl leider nicht tun. Also wenn Du willst das die Spieler für PG1 zusammengetrommelt werden, nur zu! Wir freuen uns immer über aktive Mitglieder die andere zum spielen motivieren und die Liga sowie das Forum beleben. ;)

Gruss Cobra

Benutzeravatar
Marder
Bildleser
Beiträge: 15
Registriert: Di 31. Aug 2004, 09:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Marder »

Mein Beitrag bezieht sich eher auf die PG1 Spieler(deswegen habe ich es auch hier rein geschrieben) aber ich würde schon gerne <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=on ... >online</a> spielen aber ich habe ein Prob mit Xp wenn mir jemand sagen kann wie ich es auf Xp spielen kann dann spiel ich vielleicht auch bald mit! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste