Können Seeeinheiten Sieghexe besetzen?

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
De la croix
Bildleser
Beiträge: 14
Registriert: Di 28. Sep 2004, 13:54
Kontaktdaten:

Können Seeeinheiten Sieghexe besetzen?

Beitrag von De la croix »

Hallo!
hab mal ne Frage:
Ich baue gerade ein Pearl Harbour Scenario und damit die Amis auch gewinnen können habe ich ein Sieghex ins Meer hinein gesetzt. Wenn jetzt aber ein Ami Schiff drüberfährt bleibt das Ding Japanisch! Ist das grundsätzlich nicht möglich in PG3D oder gibts da einen Trick?

P.S.: Benutze den Editor von Luis Guzman

Tschau
dlc
----------------------------------------------------------
"Ich zeig´ Ihnen wo die Eisernen Kreuze wachsen!"
----------------------------------------------------------

Rayydar
Nachwuchsromancier
Beiträge: 86
Registriert: So 28. Apr 2002, 22:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Rayydar »

SH mit Schiffen zu erobern ist in PG3D nicht möglich. Es können ja nicht mal alle Land-Einheiten SH erobern, z.B. Flak oder Ari.
Vielleicht ginge es mit Schwimmpanzern - aber die gab es 1940 bei den Amis noch nicht.
- Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

hmm da könnte man höchstens eine Karte nehmen wo etwas entfernt eine ganz kleine Insel ist und da ein Japanisches Hex drauf haun. Ist dann nicht ganz historisch - aber zumindestens spielbar.

Würd mich über das Szenario freuen !!!

Grüße
Matze

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste