PA unter XP

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Koolhasek
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 12:48
Kontaktdaten:

PA unter XP

Beitrag von Koolhasek »

Hallo Leute!

Ich habe wieder mal ein wenig Zeit gefunden um ein wenig zu spielen und da es am Markt keine neue gute Strategiespiele gibt habe ich meine Alten herausgekramt. Der Pazifik Admiral ist mir da gleich ins Auge gefallen. Nach einiger Zeit konnte ich ihn bei XP mit dem kompatibilitätsmodus instalieren. Alles funktionierte perfekt ich habe mir den patch 1.1 draufgeladen und spielte loß. Leider musste ich feststellen das nach einigen Spielzügen das Spielvergnügen vorbei war! :(
Ich wende mich deshalb an euch vielleicht hatte jemand ähnliche probleme oder weiß wie man mir helfen kann.

danke im vorraus
KH

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

ist´s abgestürzt ??? hatte ich bei PA unter XP noch nicht - aber ich spiele ja auch höchstens einen Zug und dann gehe ich gleich raus und schick ihn weg...

Grüße
Matze

Koolhasek
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 12:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Koolhasek »

Ja abgestürzt. Ab den 4 Zug stürzt er ab.
Ich spielte PA haupsächlich wegen den Flugzeugträgern die man beladen konnte, das gibt es bei keiner anderen serie von PG.

lg
KH

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

aha - hab da auch kein Plan - aber zum Per E-Mail spielen wird´s reichen oder ???

Seeschlachten sind klasse :) :) :) :) :)

Grüße
Matze

Koolhasek
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 12:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Koolhasek »

schade :(

werde es weiter versuchen wenn es bei anderen geht muss es auch bei mir gehen :evil:

P.S. übrigens eine tolle HP :)

dog
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Apr 2006, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von dog »

Ich hab dazu ne feine site gefunden mit einem Patch für XP:
http://ourworld.compuserve.com/homepages/sgt_stryker/

dort unter PacificAdmiral / PA Extras

Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Shukov »

probleme oder sorgen?

hier werden sie geholfen ;)

http://www.pazifik-club.de/Pages/indexd.htm

m.f.g.

Shukov
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Shukov

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein »

Hi Leute,
hab mir PA bei Ebay ersteigert und kann es nicht Installieren weil ich immer die Meldung bekomme das ich Windows NT hab was ja nicht sein kann da ich XP drauf hab.
Wenn ihr mir helfen könntet würde ich mich gleich mit einem Spielchen bedanken.


Gruß Manni

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Versuche mal den "Kompatibilitätsmodus schon bei der Installations-Datei. Das hat glaube ich dann bei PA bei mir hingehaun. :bier2:

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein »

Wo finde ich diesen Modus??
Bin nicht gerade ein Computergenie :oops:
Ich hab alles auf der CD probiert zu öffnen aber nichts gefunden.

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Rechte Maustaste auf die installations-exe und dann bei Eigenschaften auf den 3ten Layer "Kompatibilitätsmodus" - hier dann z.B. Windows 98 einstellen und dann mal die exe starten. :bier2:

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein »

So weit so gut!! :)
Jetzt soll ich beimn starten des Programms die CD einlegen, die aber schon eingelegt ist und von der ich ja schon Installiert hab.

Paddy777
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 11:06
Kontaktdaten:

Wie sieht es mit Windows 2000 aus?

Beitrag von Paddy777 »

Hallo!

Versuche auch schon seit längerem verzweifelt PA wieder zu spielen, wie gesagt mit Windows 2000. Gibt es dort auch einen Trick? Kompatibilitätsmodus gibt es da ja nicht, oder?

mfg Paddy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste