Luftlandung

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Gnat
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Aug 2005, 22:10
Kontaktdaten:

Luftlandung

Beitrag von Gnat »

Hi und hallo,

habe heute Panzergeneral W. Assault und Barbarossa aus meinem Schrank gekramt. Voller elan das spiel W Assault installiert, die Patton Kampagne gestartet, 2 züge gespielt...alles Reibungslos. Als ich dann jedoch meine Ranger vom Fliegerstützpunkt springen lassen wollte und das Flugzeug zum gewünschten Zielpunkt geflogen ist, hing der Fallschirmspringer allerdings in der Luft und es passierte nix. Im gegenteil; hab was anderes angeklickt und das ganze system ist abgestürzt. Hmm dacht ich mir; reboot, auf ein neues; diesmal mit Rommel. Gespielt, Fliegeroperation gestartet, Männchen hängt und rechner auch. Babarossa aufgespielt, das gleiche Phänomen.

Mittlerweile besitze ich einen 3ghz rechner, 512er ddr ram mit windows XP home edition; das spiel läuft sonst 1a, bis auf das problem mit den springern. Ok, könnte ja auch auf die Fallis verzichten, aber in einem strategiespiel möchte ich halt alle möglichkeiten nutzen, die mir zur verfügung stehen...

Ist das Problem oder eine Lösung bekannt? Achja, beim komp. modus 95/98/ME hängt sich das spiel komplett auf, auch wenn ich visuelle deaktiviere; kann das spiel nur normal unter xp starten...

thx im voraus :angst:

Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Shukov »

das haengt meistens mit der grafikkarte bzw. direktX zusammen.

neueste treiber ziehen und die spieleupdates installieren.

auch mal probieren den sound abzuschalten!!!

m.f.g.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Shukov

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste