Kampagnenverlauf

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
TEMPuser

Kampagnenverlauf

Beitrag von TEMPuser »

Moin, als erstes, sollte ich im falschen beraich sein, dann verschiebt mich bitte. ich bin neu hier und dachte, da meine frage zu Pazifik Admiral ist, gehört der beitrag hier her.
Aber nun zu meiner erigentlichen frage:
hat jemand ne ahnung vom kampagnenverlauf U.S.A. und Japan?
ich bin vor dem dritten level Japaner, habe die sonderziele der beiden vorhergehenden level auch erreicht. nun soll ich entscheiden, ob ich sigarpur 1942 oder pearl harbour 1941 wähle. eigentlich spiele ich lieber mit landtruppen, aber muss ich zwischen den beiden szenarien wählen, oder überspringe ich mit singarpur pearl harbour? so weit ich es verstanden haben, ist der verlauf der kampagne dynamisch, je besser man ist um so weiter verschiebt sich das kriegsgeschen zu gunsten der eigenen partei. ich wollte 1944 in san fransisco landen.
ach ja, ihr seit so weit ich gegooglt habe wohl die einzigen, die noch zu pa nen forum und ne seite habt, wenn ich hier total falschliegen sollte, sagt es mir. den eure seite sieht naach MPpartien aus. :)
DANKE

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:) Hi TEMPuser . Falsch bist Du hier auf keinen Fall, falls sich mal einer der alten Hasen zu einer Antwort herablässt :motz:
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

@Tempuser
...vielleicht hast Du ja auch mehr Erfolg, wenn Du die alten Knacker aus der Pazifik-Liga direkt anmailst und aus ihrem Tiefschlaf holst...

Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Shukov »

was heisst hier alte knacker. junge inselhopper :-)

zur frage:

letzten spielstand vor entscheidung speichern.

erstmal pearl spielen um mehr erfahrung zu bekommen, wenn es die stinkt spiele einfach singapor weiter.

wer lieber landeinheiten bewegt ist bei PA nicht gut aufgehoben.

hier hast du alles, und das ist auch gut so.

nebenbei empfehle ich das rooster e-file 4.43.

ist im downloadbereich verfuegbar.

m.f.g.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Shukov

TEMPuser

Beitrag von TEMPuser »

danke allerseits.
ich habe mit der amerikanischen erstmal angefangen, bin level 3, habe mich für salomonen entschieden. habe aber die "entscheidungsspeicher" von den japanern und den USA gesichert, im notfall, von da ann nochmal starten.

Fridericus Rex
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Mär 2007, 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Fridericus Rex »

Tach zusammen !

Spiele selbst grad die japanische Kampagne durch.
Habe alle Möglichkeiten bezüglich Defeat/Draw/Marginal V/Decisive V
durchprobiert.

Pauschal kann ich sagen, daß wer als Japaner nach Westen zieht, also
statt Pearl Harbor nach Singapur geht, auch einiges an großen
Landschlachten schlagen kann.

Nach dem Fall von Malaysia (Singapur) folgt der Einmarsch in
Burma, - gr. Landschlacht
Indien, - Feldzug + große Seeschlacht
Persien, - s. gr. Landschlacht mit deutscher Unterstützung
Australien, - Feldzug an der Ostküste von "Down Under"

Wenn weitere Infos gewünscht sind, gebe ich gern auch mal einen
Kampagnenbaum heraus.

Gruß,
FR

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste