Einheit kann sich nicht bewegen

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
bollerfant
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Aug 2005, 11:50
Kontaktdaten:

Einheit kann sich nicht bewegen

Beitrag von bollerfant »

Hiho,
ich habe ein Problem bei PG3D.
Ich habe seit der letzten Mission ein Geschütz mit LKW welches sich nichtmehr bewegen lässt. Es ist voll getankt und man kann die Einheit weder aufstocken noch volltanken/Munition auffüllen.
Is das ein Bug oder kann man da noch irgendetwas machen ?

Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Shukov »

hi,

alle updates drauf?

hat das geschuetz einen stern oder kreuz bekommen?

wenn es die aufklaerereigenschaft ist hast du die ars....karte.

hilft nur noch aufruesten auf selbstfahrlafette.

m.f.g.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Shukov

bollerfant
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Aug 2005, 11:50
Kontaktdaten:

Beitrag von bollerfant »

Es kann sein , dass die Einheit einen Stern bekommen hat. Was mach ich gegen die "aufklärereigenschaft" ?

Benutzeravatar
nkm
Freizeit-Goethe
Beiträge: 249
Registriert: So 12. Jun 2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von nkm »

aufruesten gegen eine andere ari die selber fahren kann deutlschland zum beispiel die sig oder mom war das ne ari oder viel die bei pg3d unter panzerabwehr naja is ja auch egal ne ari auf ketten quasi *LOEL*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste