Ports für TCP/IP Spiele bei PG4WA ?

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Dick Wanst
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Sep 2005, 09:33
Kontaktdaten:

Ports für TCP/IP Spiele bei PG4WA ?

Beitrag von Dick Wanst »

Hallo Leute,

weiß irgendwer welche Ports PG IV Western Assault für ein online TCP/IP Spiel anspricht? Leider steht dazu weder 'was im Handbuch oder im Readme. Auch war die Suche hier im Forum oder Googeln erfolglos.

Sitze daheim hinter einem Router. Strategic Command, über Port forwarding von 6530, funktioniert, nur das PG IV weigert sich standhaft.

:(

magoo
ABC-Schütze
Beiträge: 7
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von magoo »

Hallo an alle Stubengeneräle, vielleicht kennt mich ja noch wer, vor Jahren hatte ich hier mal ein Zuhause gefunden. Nunja lange Rede kurzer Sinn, ich bin so am Stöbern und pack das lang vermisste PG4 aus und hab nu Bock zu daddeln. Leider hab ich hier bereits angesprochenes Prob auch. Ich weiss nicht welche Ports ich im Router freigeben muss damit ich meinem Gegenüber ein paar saftige Angriffe aufdrücken kann.
Falls es bereits irgendwo steht bitte nicht meckern, hab die Boardsuche benutzt nur leider nicht zum Erfolg geführt.

panzerliche Grüße
KG-Leader der Wüstenfüchse
Clan in der TLE
www.tle-games.de
http://wuestenfuechse.lehnin-online.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste